n test You hate not to love but you hate to fall in love. You can't help but sigh when you see to people kiss in the park and all. You don't like to go over board and believe in a small steady relationship ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Diary.Girl
2005-02-13 14:46
von wühli an die sabs hey mein engel, so, jetzt schreib ich dir noch schnell was kleines hier rein, wo ich schonmal dein passwort hab! :-D das kann ich mir nämlich eh net merken! ;) also hab ich schön hingekriegt das layout ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 3 Kommentare
2005-02-12 18:51
neues Layout?bitte helfen!!!! ich möchte gerne ein neues Layout haben,aber hab nciht so die Ahnugn davon... wo muss ich da gucken und wie geht des genau... möcht nicht so gerne,dass sich das mitbwegen (wenn man ersteht was ich meine) ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 4 Kommentare
2005-02-12 18:40
mal was lustiges DIE GESCHICHTE ÜBER SEX Jeder, der einen Hund besitzt, nennt ihn "Fifi" oder "Bello". Mein Hund heißt "Sex". Nun, Sex hat mich in so manche peinliche Situation gebracht. Als ich aufs Amt ging, um ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 4 Kommentare
2005-02-12 17:25
dumme Gedanken Manchmal denke ich,dass einem ,wenn man nicht sehr beliebt oder sonst eher unauffällig ist ,schon "Katastrophen" passieren müssen,damit man gemocht wird oder im Mittelpunkt steht... Wenn jemand aus ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 5 Kommentare
2005-02-12 11:37
da waren´s nur noch 11 Hmmm mich hat ein fav verlassen... schreib ich denn so langweilig? oder liest bei mir nur keiner,weil ich irgendwie keine richtigen Sensationen hab??? Hmmm ja ich gebs ja zu,bin ja auch Favoritengeil,aber ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 5 Kommentare
2005-02-12 11:05
Songs,die ich mit Menschen verbinde Think Twice – Celine Dion => Jule //# Das ham wir mal ne zeit lang voll oft gesungen und das hört sich bei jule immer voll geil an!!! Something Beautiful – Robbie Williams(weiß nicht, ob das so ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
2005-02-11 23:56
Zeugnis und so mein zeugnis Reli:2(3) Deutsch:3(3) Latein:3(4) Englisch:2(2) Erdkunde:4(?) Bio:4 (3) Mathe:3 (3) Sport:4 (2) Chemie:3(/) Franze:4(/) Kunst:1(/) Geschichte:3(/) also obwohls eher nicht so toll aussieht ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 1 Kommentar
2005-02-09 21:03
*muhahahaha* :-P Philipp ist Abwesend:weiber sind schrecklich ie wissen se was se wollen sabs (08:22 PM) : sry mein pc is grad abgekackt Philipp (08:22 PM) : np sabs (08:22 PM) : naja bin jetzt auch fernsehen... ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 3 Kommentare
2005-02-09 16:00
blöd und langweilig... mood:etwas verärgert,kränklich,müde sound: Eminem-Mockingbird outfit: bluejeans,dunkelrotes T-Shirt,schwarze Oxid Jeans jacke activities: Streitschlichtung... sonst lass ich mich noch überraschen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - > >> |
Diary.Girl Offline
Mitglied seit: 18.04.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
03.06.2007 21:46uhuuuu, schicke bilder, mademoiselle... wer küsst denn da einfach in der disco marokkaner?! ;-)
so…03.06.2007 20:34Ja die Sofia hat ja echt mal hammer Augen.. :-)03.06.2007 20:31du siehst gtu aus süße :-) schicke fotos. und sofia ist richtig süß :-)03.06.2007 18:31hehe das mit dem typen ist ja echt witzig :) ich kann mir vorstellen, wie entsetzt du warst hehe28.04.2007 08:59Ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich wurde früher auch immer gehänselt, weil ich doch recht dick…
keine Einträge: 463 Views 228553 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 18.04.2004