+aaaargh+ maaaan hatte grade n schönen bericht von heute fertig und dann isses auf einmal alles weg +aufregz+ wollt doch jetzt schlafen gehen... :-() na schreib ichs nochmal auf... war eben im Jutz... am Anfang ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Diary.Girl
2005-03-25 13:56
ausführlicher Bericht Da ich gestern Abend voll fertig war und meine Ma wollte,dass ich raus gehe,konnte ich nicht mehr so viel schreiben,was ich jetzt nachholen werde... gestern morgen bin ich erstmal recht früh für meine ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2005-03-24 22:48
in Kurzfassung ich war heute... ...schlafen ...aufgewacht ...Inlinern mit Yvonne ...fast gestorben von schmerzen von inlinern ...im jibi ...inner Pizzaria ...nochmal jibi ...zu sabrina ...grillen ...rumsitzen,labern ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 1 Kommentar
2005-03-23 22:37
Cinderella Story Nach dem Chatlog,den ich reinkopiert habe,war er auch noch voll lieb und hat auch Spaß verstanden und alles... dann musst ich raus und ich meinte so aus Spaß " Lieb dich,Schatz :-*" darauf meinte er" ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
2005-03-23 16:13
wenn er wüsste... Philipp (15:58) : oho Philipp (15:58) : in wen denn dann??? sabs (15:58) : sag ich dir nicht Philipp (15:59) : =-O ooooooooooo das gemein sabs (15:59) : wieso? Philipp (16:00) : ich sags auch keinem ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2005-03-23 15:37
auch mal wieder schön.. hab eben mit Eric gechattet... wow das ist schon so ewig her,dass ich mit ihm mal eschrieben habe... hab ihn damals bei knuddels kennengelernt und auch er war mir voll wichtig...mochte ihn voll,danke ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2005-03-23 14:16
alles verändert sich... das ist mir grade mal richtig klar geworden... Freundschaften werden immer dünner und weniger ,aber manche auch fester... bei manchen find ich das echt traurig,vor allem bei Jule und Rapha...Ich denke ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 3 Kommentare
2005-03-23 12:35
ach Scheiße! mood: beschissen,kotzig,einfach schlechte Laune sound: nix outfit:Boxershorts,darüber Schlabberhose und n Schlabberpulli Aktivitäten heute: wohl heut Abend Weiberabend boha,ich bin ja sooo n Pfosten,ey!!! ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 3 Kommentare
2005-03-21 22:12
schöner Tag Heute war eigentlich ein ganz schöner Tag so um halb 10 aufgestanden,fertig gemacht,gefrühstückt und inne Stadt... musste mir ja den Retainer einsetzen lassen...ging recht schnell,halbe Stunde und ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 3 Kommentare
2005-03-21 12:37
der tag danach o.O sabs (12:21) : hey *Freddi* (12:21) : hi sabs (12:21) : naaa wieder fit? *Freddi* (12:21) : warum wieder? sabs (12:21) : ach warste gestern abend nüchtern? *Freddi* (12:22) : nein *G* sabs (12:22) ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - > >> |
Diary.Girl Offline
Mitglied seit: 18.04.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
03.06.2007 21:46uhuuuu, schicke bilder, mademoiselle... wer küsst denn da einfach in der disco marokkaner?! ;-)
so…03.06.2007 20:34Ja die Sofia hat ja echt mal hammer Augen.. :-)03.06.2007 20:31du siehst gtu aus süße :-) schicke fotos. und sofia ist richtig süß :-)03.06.2007 18:31hehe das mit dem typen ist ja echt witzig :) ich kann mir vorstellen, wie entsetzt du warst hehe28.04.2007 08:59Ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich wurde früher auch immer gehänselt, weil ich doch recht dick…
keine Einträge: 463 Views 228543 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 18.04.2004