Jahresrückblick so weils viele machen,mach ich das jetzt auch mal "Gruppenzwang!!!" naja muss mal gucken,wie ich das alles noch rinkriege,weil in meinem alten tagebuch steht erst was ab April drinne,mal schauen,ob ich ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Diary.Girl
2004-12-26 20:48
2.Weihnachtstag Heute morgen war ich in der Jugendmesse hier im Ort,war ganz okay,aber wäre nch besser gewesen,wenn mein Rellilehrer da nicht keyboard gespielt hätte:- Naja danach dann direkt zu meiner Oma ,weil die ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
2004-12-26 20:33
1.Weihnachtstag Meine Family und ich warn morgens inner Kirche und es war so arschkalt,die ham da renoviert und deshalb wars da irgedwe nicht eheizt worden,+bibber+ da wars ja draußen noch wärmer... naja dann nach ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-12-25 18:18
Heiligabend war gestern eigentlich ganz okay... Mittags warn wir bei Oma,ham n bisschen kaffe getrunken und warn dann bei ihr im zimmer,war irgendwie traurig,aber es gefällt ihr in der Kur und das ist wichtig... ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 5 Kommentare
2004-12-23 20:50
letzter Schultag Der tag war eigentlich voll schön heute... Fing auch schon voll lustig an... ham erstmal die ganzen Geschenke getauscht,hab echt voll die schönen Sachen bekommen von Corinna: ein Glas, Panties (sind ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 6 Kommentare
2004-12-22 19:21
Jetzt aber echt So jetzt schreib ich aber echt mal weiter... bin da gestern nimmer zu gekommen +grml+ Ja gestern war halt Schule irgendwie blöd... ersten beiden Kunst ging ja noch,hab halt weitergemalt... Dann halt ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 1 Kommentar
2004-12-21 15:18
müde in voll müde und alle vonner Schule,deshalb geh ich jetzt erstmal baden und lese dabei ich schreib gleich noch was... Tag war blöd heute!!! so long... sabs Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
2004-12-19 14:36
oh mein Gott Hab gestern ,als ich schon einen im Tee hatte mit Alex gechattet,wollte ihn mal son bisschen testen... das is dabei rausgekommen +peinlich+ Sabs:hallooooooooooooooo aleeeeeeeeeeeeex Alex:hey Sabs:alles ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 4 Kommentare
2004-12-18 17:07
Party Jo heute Abend ist die Party von meinem Bruder und ich freu mich schon voll!!! Im Moment versteh ich mich echt gut mit ihm,das find ich mal richtig gel,vor allem weil er ja jetzt 18 ist und da muss man ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 4 Kommentare
2004-12-17 21:46
keine Lust Hachjee ich könnte sooo viel schreiben,aber ich hab einfach im Moment keine Lust dazu... Jule und Rapha ham sich wieder vertragen,ein Glück!!! Philipp hat seit gestern ne feste Zahnspange,sieht irendwie ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - > >> |
Diary.Girl Offline
Mitglied seit: 18.04.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
03.06.2007 21:46uhuuuu, schicke bilder, mademoiselle... wer küsst denn da einfach in der disco marokkaner?! ;-)
so…03.06.2007 20:34Ja die Sofia hat ja echt mal hammer Augen.. :-)03.06.2007 20:31du siehst gtu aus süße :-) schicke fotos. und sofia ist richtig süß :-)03.06.2007 18:31hehe das mit dem typen ist ja echt witzig :) ich kann mir vorstellen, wie entsetzt du warst hehe28.04.2007 08:59Ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich wurde früher auch immer gehänselt, weil ich doch recht dick…
keine Einträge: 463 Views 228430 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 18.04.2004