Vorsätze für 2oo5 Joha Vorsätze,hab ich Vorsätze? Hmm vielleicht wirklich mal was abnehmen und auch mehr für die Schule tun...Ich möchte natürlich auch endlich meinen ersten Freund und meinen ersten Kuss haben...möchte ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Diary.Girl
2005-01-01 18:25
Silvester 2oo4 Jo, dann werd ich mal von gestern erzählen... Hab erst recht lange gepennt und dann halt noch bisschen Eyetoy gespielt und bin dann um halb 6 zu Jule... hatte nichts spektakuläres an nur meine dunkelblaue ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 3 Kommentare
2004-12-31 17:07
guten Rutsch!!! Wollte mal allen eben noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!!! Außerdem wünsch ich euch auch noch ein wunderschönes tolles Jahr!!! Werd meine ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-12-30 23:56
calling/say goodbye Leona Naess-calling Roll the carpet and pour out the wine Treat me like its your first valentine Cuz hunny baby youve been on my mind Like all of us who have waited for a time I'm calling can you hear ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 3 Kommentare
2004-12-30 22:21
TIPPS!!! Bitte helfen!!! Bin heute mal wieder joggen gegangen,zwar nicht viel,aber immerhin... danach hab ich noch Hundert sit ups gemacht ,... bin stolz auf mich +gg+!!! fang wohl langsam mal wieder an mitm abnehmen... also ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 4 Kommentare
2004-12-30 18:00
gute Laune Hab grade voll gute Laune,weiß auch nicht genau wieso... War eben bei Jules Ma die hat mir meine Haare geschnitten... ist ganz schön was abgekommen,aber mir gefällts... um 8 geh ich mit Jule und Rapha ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 4 Kommentare
2004-12-29 00:51
chatlog hab mit Philipp gechattet,hach man ey,könnt kotzen... sabs (08:08 PM) : ähem, okay es war dein pc... Philipp (08:08 PM) : jojo sabs (08:08 PM) : aber heftig war ja bestimmt 20 mal jetzt Philipp ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 5 Kommentare
2004-12-27 23:13
ach son mist voll scheiße will ja mit meinen Eltern nach Leipzig,aber mein Vater wollte irgendwie nicht heute"viel zu kalt,kann ich auch hier bleiben und so toll isses da auch nicht,rennste da nur rum" Naja und ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 1 Kommentar
2004-12-27 00:07
wie sagt man das? kleiner Dialog zwischen Wühlmaus und mir Princess (12:01 AM) : ganz einfach zu lernen, muss man net allzuviel beachten! ;-) sabs (12:02 AM) : hehee Zunge nit zuu weit reinstecken vorher Zähne geputzt ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 4 Kommentare
2004-12-26 22:37
+freu+ ab ja mit Philipp rumgeklingelt,naja und irgendwann hatta mir dann sogar ne sms geschrieben +freu wie bekloppt+ "was los madame?" hab ihm dann zurückgeschrieben und naja dann kam er on... er hat nicht ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
<< - < - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - > >> |
Diary.Girl Offline
Mitglied seit: 18.04.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
03.06.2007 21:46uhuuuu, schicke bilder, mademoiselle... wer küsst denn da einfach in der disco marokkaner?! ;-)
so…03.06.2007 20:34Ja die Sofia hat ja echt mal hammer Augen.. :-)03.06.2007 20:31du siehst gtu aus süße :-) schicke fotos. und sofia ist richtig süß :-)03.06.2007 18:31hehe das mit dem typen ist ja echt witzig :) ich kann mir vorstellen, wie entsetzt du warst hehe28.04.2007 08:59Ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich wurde früher auch immer gehänselt, weil ich doch recht dick…
keine Einträge: 463 Views 228571 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 18.04.2004