chatlog Hab n bisschen mit Alex gechattet,war lustig: sabs (08:53 PM) : lalalalalaaaaaaaa sabs (08:55 PM) : +singz+ Alex (08:56 PM) : ahhhhhhh, meine ohren sabs (08:56 PM) : -.- sabs (08:56 PM) : du gemeiner! ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Diary.Girl
2004-12-07 18:13
Weihnachtswahn man man man es ist doch echt zum Mäuse melken...Überall Weihnachtsmusik,weihnachtlich geschmückt und all so ein Kram,mich nervt das voll... Ich persönlich finds echt blöd und ätzend und nervtötent... ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 5 Kommentare
2004-12-06 19:19
humpf Boha ey alles wieder son mist... muss voll viel Mathe noch lernen,weil wir morgen Arbeit schreiben,Satz des pythagoras und so so ein scheiß! Freddi hat mir heute das best of von Blue mitgebracht,hab ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 3 Kommentare
2004-12-05 15:47
1000 Fragen Silbermond - 1000 Fragen Bin ich stark Bin ich schwach Hab ich Mut Bin ich frei Gibst mir nichts an das ich glaub Bin ich dein Bist du mein fühlst du auch Unsere Zeit läuft langsam aus Sag mir wie´s ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-12-04 20:57
Nachtreffen Joha es war ganz okay...nit supergut,aber okay... War aber echt schlecht organisiert...kamen da ja um 4 hin und hätten aber eigentlich genausogut um 5 kommen können,so wie alle anderen,weil es so war,wie ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 4 Kommentare
2004-12-04 14:00
war ja klar... ...jetzt muss hab ich mich da 4 oder 5 Stunden mit rumgeschlagen,diesen beschissenen Film fertig zu machen und was ist? Heute ruft mich Alina an und meint so A:haste den film fertig? S: Ja,aber auf Kassette ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 3 Kommentare
2004-12-04 00:51
kleiner Dialog hab gestern nach Deutsch kein Sport mitgemacht,weils ich ja so erkältet bin und naja saß dann da so,war echt lustig. Wenn die Mädels vorbeiliefen beim warm laufen warn se am grinsen,Philipp lies auch ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 7 Kommentare
2004-12-03 21:37
oh lala attention!!! hachjaaa,das Leben ist hart und ungerecht (O-Ton Nico) Hmmm Deutsch war ja wohl echt mal ne Verarsche,hätt den Typen so eine boxen können!!! Hab mir Vorgestern noch jede Menge Charakterisierungen,Monologe,Dialoge,Wie ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 3 Kommentare
2004-12-01 19:38
lalalaaa Tanzen war heute ganz cool...Aber mein tanzpartner,weiß nicht,fühl mich nicht so wohl,wenn ich mit ihm tanze,als wenn ich mit anderen tanze... najaaa Hach ey,bin voll erkältet,hab echt alles -.- (hatte ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 4 Kommentare
2004-11-30 18:45
blöd... Hmmm heute hatten wir ja frei und schon gestern abend hatte ich aus unerklärlichen Gründen so heftig Halsschmerzen und auch kaum Stimme,hab voll rumgekrächzt... naja bin dann schlafen gegangen irgendwann ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - > >> |
Diary.Girl Offline
Mitglied seit: 18.04.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
03.06.2007 21:46uhuuuu, schicke bilder, mademoiselle... wer küsst denn da einfach in der disco marokkaner?! ;-)
so…03.06.2007 20:34Ja die Sofia hat ja echt mal hammer Augen.. :-)03.06.2007 20:31du siehst gtu aus süße :-) schicke fotos. und sofia ist richtig süß :-)03.06.2007 18:31hehe das mit dem typen ist ja echt witzig :) ich kann mir vorstellen, wie entsetzt du warst hehe28.04.2007 08:59Ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich wurde früher auch immer gehänselt, weil ich doch recht dick…
keine Einträge: 463 Views 228429 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 18.04.2004