fein fein Titel: mal wieder sehr einfallsreich Stimmung:unglaublich neu erworbene Dinge: 2 Oberteile,warn so günstig und ich konnts einfach nicht lassen +ähä+ dadurch wieder Stress mit Mutz: 1mal Sport: nüx,abba ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Diary.Girl
2005-01-10 15:07
Stimmung:bombig!!! Stimmung: wie gesagt,bombig!!!nee ganz okay,nur halt müde ; Freund: 0 ; Lateinarbeit(sry KYO): 4+ -.- ; kaputte Jacke: eine ; verliebt: kA ; gemachte Ha´s: keine hachja der Alltag ist leider leider ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 1 Kommentar
2005-01-08 23:48
jetzt aber!(Tipps sehr erwünscht!!!) so meine eltern ham heute son trampelteil gekauft,sind so 2 Stäbe dranne...find ich mal übelst geil,da werd ich mich dann mal draufschwingen,wenn mein Papa das aufgebaut hat... sonst mit der DIät... ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 1 Kommentar
2005-01-08 22:55
sad Mood: traurig, müde ; verarscht worden: 1mal ; Outfit:jeans,schwarze Jacke,Weste hmmm man ,bin schon wieder voll müde,obwohl ich heute übelst lange geschlafen hab,so bis 13:30 Uhr konnte einfach nicht ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 8 Kommentare
2005-01-07 21:29
Jutz Mood:müde,etwas genervt ; gegessen: 2 Hotdogs,Eis,Süßigkeiten,Popkorn -.-Latein gelernt: jahaaa!!! ; Franze gelernt: nee Hach man ,bin grad irgendwie total müde... war eben im Jugendtreff...war ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
2005-01-07 13:37
Sport Sport heute morgen:30 Minuten Joggen,15 Minuten Rudergerät und sit ups;Laune:könnte besser sein;sonstige Aktivitäten heute: Latein lernen,Franze lernen,Jugendtreff;vorraussichtliche Stunden die ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 3 Kommentare
2005-01-05 21:01
ich Nachmacherin -.- Lies hier, wo und was du in deinem letzten Leben warst: Du warst eine Frau in deinem letzten Leben. Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Saudi Arabien ungefähr um 1850 n. Chr. Von Beruf ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 4 Kommentare
2005-01-05 19:00
juhuu Gegenwärtige Outfits für Abschluss- und Winterball: 1 gekaufte CD´s heute:2 Schuhe:1 Paar in Gedanken gekaufte Schuhe: 5 Paar! abgenommene Pfunde: 0 zugenommene Pfunde: mehrere gelernte Stunden :0 ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 3 Kommentare
2005-01-04 23:26
wieder da japp da bin ich wieder... Leipzig ist ja echt geil!!! Und der Bahnhof ist der Hammer!!! Hab noch nie sonen geilen Bahnhof gesehn!!!Und shoppen kann man da auch übelst geil!!! Hab mich da ja mit meiner ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
2005-01-02 23:33
weg Japp morgen früh fahrn wir dann nach Leipzig,freu mich riesig,erstmal fett shoppen gehen +juppie+ naja und dann mal am dienstag auch noch zu dieser einen Ausstellung,soll ganz gut sein... werd dann wohl ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 7 Kommentare
<< - < - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - > >> |
Diary.Girl Offline
Mitglied seit: 18.04.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
03.06.2007 21:46uhuuuu, schicke bilder, mademoiselle... wer küsst denn da einfach in der disco marokkaner?! ;-)
so…03.06.2007 20:34Ja die Sofia hat ja echt mal hammer Augen.. :-)03.06.2007 20:31du siehst gtu aus süße :-) schicke fotos. und sofia ist richtig süß :-)03.06.2007 18:31hehe das mit dem typen ist ja echt witzig :) ich kann mir vorstellen, wie entsetzt du warst hehe28.04.2007 08:59Ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich wurde früher auch immer gehänselt, weil ich doch recht dick…
keine Einträge: 463 Views 228559 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 18.04.2004