das gibt´s doch nicht hab eben mit ihm gechattet... haben festgestellt,dass das mit dem Abstand eh nicht klappt,weil wir uns einfach zu oft sehen!!! Dann hab ich mir n Ruck gegeben und ihn endlich mal gefragt,warum er das ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Diary.Girl
2005-08-19 00:59
Chatlog sabs (11:07 PM) : ich glaub ich möchts dir doch erzählen sabs (11:34 PM) : sabs (11:34 PM) : wieso biste nit mit deinem namen drin? Jens (11:34 PM) : weil jana neben mir sitzt sabs (11:34 PM) : ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2005-08-19 00:58
Mail Hey Jens! Ich schreib dir jetzt mal ne Mail,da ich dir das so nicht so sagen kann und da deine Schwester grade neben dir sitzt... Also,das fällt mir jetzt wirklich überhaupt nicht leicht,das kannst ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2005-08-18 22:27
Ich brauche eure Hilfe Ich denke schon etwas länger darüber nach,ob ich nicht besser etwas Abstand von Jens nehmen sollte. Besser doch nicht so gut mit ihm befreundet sein sollte... Wenn ich viel mit ihm zu tun habe,ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 3 Kommentare
2005-08-18 22:15
toller Tag Heute war voll der schöne Tag eigentlich. Mila war ja hier... Sind erstmal n bisschen spazieren gegangen hier im Dorf ,haben uns was erzählt. Danach haben wa dann erstmal Fotos gemacht... echt zu geil! ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2005-08-17 22:56
schöner Tag war heute mal wieder mit Vany und Yvonne inner Stadt... War echt voll schön...haben uns über alles mögliche unterhalten - vor allem über Corinna,sie ist dann doch immernoch Gesprächsthema No.1 Mannomann,verdient ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2005-08-17 13:00
komisch Tjoha genau,mir geht´s grad i-wie komisch,ich weiß nicht wieso...vielleicht,weil ichs zu lange so weggesteckt hab und nie so richtig traurig war und immer gesagt habe,ist ja nicht so schlimm vielleicht ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2005-08-15 23:42
aujourd'hui bin heute morgen um 7:15 aufgestanden... Haben schön gefrühstückt und dann die Mädels weggebracht... Musste voll heulen,die zwei Französinnen sind mir dann doch schon ganz schön ans Herz gewachsen... ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
2005-08-10 23:43
hmm... scheiße?! Tjoha... die letzten Tage / Wochen war ich viel unterwegs... Habe mich nit mehr mit Jens alleine getroffen,aber geredet haben wir... Samstag war er wieder total ,naja süß halt i-wie... ham bei Sabrina ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2005-08-04 18:15
trotzdem schön hmm nachdem das dann gestern nichts wurde haben Jule und ich beschlossen,dass ich zu ihr komme und wir was zusammen machen... ham dann Buch geschrieben,ich hab das alte voll gemacht und sie das neue ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - > >> |
Diary.Girl Offline
Mitglied seit: 18.04.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
03.06.2007 21:46uhuuuu, schicke bilder, mademoiselle... wer küsst denn da einfach in der disco marokkaner?! ;-)
so…03.06.2007 20:34Ja die Sofia hat ja echt mal hammer Augen.. :-)03.06.2007 20:31du siehst gtu aus süße :-) schicke fotos. und sofia ist richtig süß :-)03.06.2007 18:31hehe das mit dem typen ist ja echt witzig :) ich kann mir vorstellen, wie entsetzt du warst hehe28.04.2007 08:59Ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich wurde früher auch immer gehänselt, weil ich doch recht dick…
keine Einträge: 463 Views 228468 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 18.04.2004