ich glaub,ich seh nicht richtig gehe heute mit Vonni ins Brasil,wen seh ich? Marlies... ist ja weiter nicht schlimm... gehe zu ihr hin und frag sie,mit wem sie denn da ist...? Sie sagt erst nichts und guckt nur blöd... Dann " mit Freddi" ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Diary.Girl
2005-09-28 22:39
scheiße,ich habs schon wieder getan Ich habe mir grade wieder einmal den Finger innen Hals gesteckt. Denkt nicht,ich wär stolz dadrauf,dass ich es hier reinschreibe,ich muss es grade nur einfach mal wegreden. Ich fühlte grade das gleiche ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 5 Kommentare
2005-09-26 18:52
Kurzfassung * Freddi hat mir gesagt,dass er was von mir will * Weiß nicht,was mit meinen Gefühlen überhaupt ist * Marlies steht auf Freddi * Freddi macht ihr Hoffnungen * Bin verwirrt,weiß nicht,ob ich doch will,denke ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 4 Kommentare
2005-09-18 13:39
morgen geht´s los Japp morgen fahren wir mit der Klasse für eine Woche nach München... Ich freu mich wirklich total drauf!Wird bestimmt hammer lustig und toll und wir lernen uns alle noch n bisschen besser kennen. Aber ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 4 Kommentare
2005-09-14 21:25
plöt jaa jaa jaaaa ich weiß,ich schreibe nur noch total selten... Aber irgendwie ziehts mich nicht wirklich mehr so hierhin... Hab auch n bisschen schiss,dass andere,die ich kenne es lesen,möcht ich nicht ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 1 Kommentar
2005-09-05 14:56
geklärt Haben drüber geredet... Er hat sich entschuldigt,najaa mehr oder weniger...es tat ihm auf jedenfall leid,dass ich geweint hab und dass es mir schlecht ging (er hat das ja leider gesehn,dass ich geweint ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2005-09-03 16:46
*+~ Keane - Somewhere Only We Know~+* Keane - Somewhere Only We Know I walked across an empty land, I knew the pathway like the back of my hand. I felt the earth beneath my feet, Sat by the river and it made me complete. Oh, simple thing, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 1 Kommentar
2005-09-02 21:46
alles kacke Ist doch echt alles scheiße im Moment Irgendwie geht alles schief ,voll viele Streits und alles ist....ja einfach nur kacke... Mit Jens ist scheiße,fühl mich von ihm voll verarscht,aber will ihn trotzdem ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
2005-08-28 14:06
verlogenes Arschloch Jens (12:29 PM) : kannst du mir das mal erklären? sabs (12:30 PM) : lass mich in Ruhe Jens (12:30 PM) : ich will nur wissen was ich gemacht habe sabs (12:32 PM) : Lass mich einfach in Ruhe du bist ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 4 Kommentare
2005-08-23 16:27
sehr nett Jens (03:59 PM) : ja? sabs (03:59 PM) : hast du meine mail bekommen? Jens (04:00 PM) : gerad gelesen sabs (04:02 PM) : okay Jens (04:02 PM) : war halt ziemlich scheiße aber kanns jetzt auch nimmer ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
Diary.Girl Offline
Mitglied seit: 18.04.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
03.06.2007 21:46uhuuuu, schicke bilder, mademoiselle... wer küsst denn da einfach in der disco marokkaner?! ;-)
so…03.06.2007 20:34Ja die Sofia hat ja echt mal hammer Augen.. :-)03.06.2007 20:31du siehst gtu aus süße :-) schicke fotos. und sofia ist richtig süß :-)03.06.2007 18:31hehe das mit dem typen ist ja echt witzig :) ich kann mir vorstellen, wie entsetzt du warst hehe28.04.2007 08:59Ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich wurde früher auch immer gehänselt, weil ich doch recht dick…
keine Einträge: 463 Views 228462 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 18.04.2004