immernoch 5.Tag Joha,ich liege grade wieder im Bett.Die Betreuer warn eben wieder da und wir ham son Phantasie-Ding gemacht...ganz ok.Warn heute inner City von diesem Kaffund ham n bisschen was eingekaUFT:Hab heute mitbekommen,wie ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Diary.Girl
2004-08-19 09:50
5.Tag Ich lieg grad schon wieder im Bettund hab grad n bisschen gepennt... Es renet grade ziemlich heftig,das heißt ,dass das mitmWandern nix wird...Gleich um 10 ist dann AG,wir machen unsere Strumpfpuppen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-08-16 00:06
2.auf den 3. Tag Joha,ich lieg hier grad im Bett und denke n bisschen nach... Eigentlich ist es hier ja ganz schön.Gestern ham wir ne "Umgebungs -Erkundung" gemacht,war irgendwie ganz schön,aber hammer anstrengend.Oh ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-08-14 22:28
1.Tag Ich sitze grade in Norwegenund denke etwas nach. Hab grade mit Rapha was rumgeklingelt. Vermisse ihn und Jule auch ganz schön. Oben hört man nur lautes Gepolter von so 4 Kerlen und Lisa.Boar die nerven ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-08-13 15:02
in 3 Stunden gehts los...(Freitag) So,das wird dann jetzt mein letzter Eintrag,bevor ich fahre... Hab heute morgen um 11 meine Sachen weggebracht...Hach man,ich werd meine 2 lieben ganz schön vermissen... Aber bekommen beide ne Karte ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 3 Kommentare
2004-08-12 21:55
"cht" ...(Donnerstag) ... ist das Wort,dass mich an Chrissi erinnert... Hach man,wir ham schon so viel Scheiße erlebt und sind trotzdem immernoch so hammer gut Freunde... Joha und genau deshalb hab ich jetzt auch nimmer so ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-08-12 17:35
ANGST (Donnerstag) Ich hab Angst vor morgen,ich hab Angst vorm ganzen Urlaub... Ich werd das nicht aushalten.... Was wenn genau das selbe passiert wie damals? Was,wenn sie mich wieder fertig machen? Was,wenn sich meine ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-08-12 13:18
letzter Tag vorm Urlaub... (Donnerstag) ja,ja heute ist schon der letzte Tag... Ich habe nicht wirklich lust au Norwegen,weil mich son paar Leute da tierisch nerven... Aber ich denke nicht,dass die mich irgendwie blöd anlabern werden*hoff* ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-08-11 20:10
ach herjee (Mittwoch) Ich sitze grade hier,kurz vor einem Nervenzusammenbruch, vor meinem PC... Alles was ich hier sehe ist mega fett...ich bezweifle grade mal,dass es daran liegt,dass ich keine Brille auf hab...hmmm+grml+ ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-08-09 01:30
4. Tag Hach war das grade geil...Elli ,Chrissi,Jessi ,Anna und ich ham grad voll schöne Lieder gesungen und es hörte sich sorichtig geil an. Ham "I´m sailing","Wind of change" und jede Menge andere Lieder ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
<< - < - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - > >> |
Diary.Girl Offline
Mitglied seit: 18.04.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
03.06.2007 21:46uhuuuu, schicke bilder, mademoiselle... wer küsst denn da einfach in der disco marokkaner?! ;-)
so…03.06.2007 20:34Ja die Sofia hat ja echt mal hammer Augen.. :-)03.06.2007 20:31du siehst gtu aus süße :-) schicke fotos. und sofia ist richtig süß :-)03.06.2007 18:31hehe das mit dem typen ist ja echt witzig :) ich kann mir vorstellen, wie entsetzt du warst hehe28.04.2007 08:59Ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich wurde früher auch immer gehänselt, weil ich doch recht dick…
keine Einträge: 463 Views 228393 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 18.04.2004