irgendwie komisch (Freitag) Gestern inner Schule wars eigentlich ganz lustig...aber auch etwas nervig... -.- Freddi die ganze Zeit "Bienchen,Bienchen,Bienchen lach doch mal!"Ging mir voll aufn Keks damit... Packt mir dann immer ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Diary.Girl
2004-09-08 19:55
Stadt (Mittwoch) War eben mit Corinna inner City,war voll witzig... Eigentlich wollte Amy auch mitkommen,aber die muss sich um ihr Pferd kümmern,naja egal...andermal halt.... Ham dann Chrissi,Anti und T.T. getroffen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
2004-09-07 15:14
2.Schultag (Dienstag) Soa da bin ich wieder hatten 7 Stunden.Hachja,die nächsten Wochen Latein werden echt relativ einfach,weil wir die letzten 3 Texte wiederholen!!! Da muss ich jetzt nochmal richtig gut mitmachen,vielleicht ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
2004-09-06 21:51
1.Schultag (montag) Hachjee,das war ja n blöder 1. schultag. Sind nur 5 Mädels,wenn die 3 die Nachprüfung nicht schaffen...Ham ne neue bekommen "Almute" ist eigentlich voll nett,schon 16!!! Hmm ja mit Freddi versteh ich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-09-05 11:39
dumdidum (Sonntag) War gestern bei Mene,jahaaa und es war wiedermal sooo cool. Mene (Madeleine) ist die Tochter von der früheren Auszubildenen meiner Mum,das heißt,dassich Mene schon seid ich lebe kenne!!! Sie war auch ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-09-03 22:23
nurnoch n paar Monate!!! nurnoch 3 Monate,dann bin ich schon 15!!! +freuz+ hach man Jutz war heute n bisschen doof,mit Sabrina isses irgendwie grad scheiße,die labert voll rum man man man morgen geht´s zu madeleine... freu ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-09-02 17:48
nochmal zu Norwegen Hab im Moment kein Bock mein Tagebuch hier weiter reinzuschreiben,also mein schriftliches und deshalb erzähl ich halt n bisschen so was also was ich total geil fand war bergen!!! Da kann man ja soo geil ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 1 Kommentar
2004-08-30 11:09
verdammte Scheiße!!! eine Scheiße,ich habe was zugenommen in Norwegen,dabei wollte ich doch abnehmen -.- Weiß gar nicht,wie ich das jetzt anstellen soll-.- Ist doch echt alles beschissen -.- Heute um 14:00 kommt Corinna ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 1 Kommentar
2004-08-28 22:46
reee Sooo da bin ich wieder... es war echt geil,hab mir vorgenommen von den Tagen die ich da war die einträge aus meinem schriftlichen Tagebuch etwas zu übernehmen... so long... Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
2004-08-19 23:49
immernoch 5.Tag Joha,ich liege grade wieder im Bett.Die Betreuer warn eben wieder da und wir ham son Phantasie-Ding gemacht...ganz ok.Warn heute inner City von diesem Kaffund ham n bisschen was eingekaUFT:Hab heute mitbekommen,wie ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
<< - < - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - > >> |
Diary.Girl Offline
Mitglied seit: 18.04.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
03.06.2007 21:46uhuuuu, schicke bilder, mademoiselle... wer küsst denn da einfach in der disco marokkaner?! ;-)
so…03.06.2007 20:34Ja die Sofia hat ja echt mal hammer Augen.. :-)03.06.2007 20:31du siehst gtu aus süße :-) schicke fotos. und sofia ist richtig süß :-)03.06.2007 18:31hehe das mit dem typen ist ja echt witzig :) ich kann mir vorstellen, wie entsetzt du warst hehe28.04.2007 08:59Ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich wurde früher auch immer gehänselt, weil ich doch recht dick…
keine Einträge: 463 Views 228446 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 18.04.2004