Tagebücher » diekleine » Kommentare
|
DieKleine Offline
Mitglied seit: 21.08.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.03.2008 17:05alles gute zum geburi :-)))17.03.2008 11:48Auch von mir: Happy Böööööööörsday... ;-)17.03.2007 11:47Happy Birthday ....auch wenn du gar nicht mehr so oft vorbeischaust... :-)))02.12.2006 17:39GLG01.11.2006 23:06:)
keine Einträge: 184 Views 81087 |
!!! Unteranderem ist er eh nicht gekommen und bla bla *kotz* *würg* Egal!
Ich glaube mittlerwele kann man wirklich alle Männer über einen Kamm scheren. Wie sagt man so schön. Alle in nen Sack und draufschlagen, man trifft mit Sicherheit den Richtigen.
GLG
Mitglied seit: 21.08.2005