Tagebücher » diekleine » Kommentare
01.08.2006 15:16:24 | von DieKleine zu Eine DUPLO-Geschichte
Das ist ja echt krass. Passiert dir das öfters?
26.07.2006 08:58:05 | von DieKleine zu Hoffnung..
Ich sehe das genauso wie skyshadow. Das ein Mensch fort ist und du nicht mal die Gelegenheit hattest sie kennzulernen. Aber wie gesagt, vll ....
17.07.2006 10:06:54 | von DieKleine zu Abmeldung
Danke, den hatte ich. Bericht folgt noch wenn ich wacher bin.
11.07.2006 08:56:38 | von DieKleine zu Preview: Sontag
Happy Birthday und so weiter und so fort. Think positive
11.07.2006 08:52:46 | von DieKleine zu Ungerecht
Ich werrde mir das auch nicht länger Gefallen lassen. Schliesslich meinte er selbst gestern das Freundin nicht alles ist. Hab auch noch ein Leben neben ihm, und das werde ich jetzt wieder intensiv ausleben. Mit seinen Worten, Freund ist nicht alles im Leben.
08.07.2006 10:23:25 | von DieKleine zu Ausbildungsstelle
Hab mich als Bürokauffrau beworben
02.07.2006 18:44:52 | von DieKleine zu Und wer frägt mich????
Ihr seid ja so lieb zu mir. Danke. Und ich hoffe bzw ich nehme mir einfach die Zeit um das Richtige zu tun.
02.07.2006 11:18:24 | von DieKleine zu Ich bitte um Kommentare
Leche Flan ist so Karamel mit nem Milchpuding. Wird im Backofen gebacken. Hab des auch noch nie gemacht. Keine Ahnung. Und die Basilikumsuppe schmeckt gar nicht kräftig nach Basilikum
01.07.2006 09:14:03 | von DieKleine zu LOOOOOL
Ich glaube ich werde mir das neue gar nicht erst installieren wenn selle Dinger so grotten hässlich sind.
22.06.2006 09:36:04 | von DieKleine zu doch länger ^^
Jetzt check ichs gerade gar nimmi. Warste jetzt mit ihr im Bett oder nicht?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (12) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 184
Views 81091