Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
diekleine
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
29.10.2006 21:10:11 | von DieKleine zu 10000 Watt (+1)
Der 100 Jahr Mann???
21.10.2006 12:09:30 | von DieKleine zu nicht die richtige stimmung
Ich hab den Film aber schon gesehen und komm nicht drauf.
20.10.2006 19:06:10 | von DieKleine zu nicht die richtige stimmung
Nicht noch ein Teenie-Film?
18.10.2006 11:40:03 | von DieKleine zu Und ab!
Des isch ja gemein. Ok, dann mach aber was was ich auch erraten könnte *fg* GLG
17.10.2006 18:58:29 | von DieKleine zu Und ab!
:) , jetzt mal schaue wer recht hat *g*. War aber nicht bös gemeint.
17.10.2006 09:13:18 | von DieKleine zu Und ab!
Futurama
15.10.2006 18:14:03 | von DieKleine zu Und ab!
Alf?
11.10.2006 12:07:54 | von DieKleine zu Eistee
Des hätte ich jetz auch gewusst *wein*. Bin immer zu spät!
09.10.2006 09:56:21 | von DieKleine zu Banana
Oh, sorry. Wusste ich nicht. Werde es mir jetzt aberm erken *fg*
08.10.2006 11:04:17 | von DieKleine zu Banana
Ich schliesse mich ihm an. Ich denke das gray recht hat
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
>
>>
DieKleine
Offline
Mitglied seit: 21.08.2005
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2010
keine
Lese
(12)
/
Leser
(4)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
17.03.2008 17:05
alles gute zum geburi :-)))
17.03.2008 11:48
Auch von mir: Happy Böööööööörsday... ;-)
17.03.2007 11:47
Happy Birthday ....auch wenn du gar nicht mehr so oft vorbeischaust... :-)))
02.12.2006 17:39
GLG
01.11.2006 23:06
:)
23.05.2011 19:20
Wie du hast mir geschrieben? Ich habe nichts bekommen. Du siehst bin nur selten hier, aber im icq of…
04.08.2009 11:22
Darf ich auch??
11.03.2009 15:27
Ich erinnere mich an die Szene, das sagt der Chinese zum Hauptdarsteller. hab ich aufm Flug nach Veg…
02.09.2008 19:23
Freut mich zu hören. Meldeste dich mal wieder bei mir?? Gruss
23.06.2007 12:37
Hört sich iwie an wie etwas von Stephen King. Aber da es hierja um Filmzitate geht... aber naja, ist…
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 184
Views
81074