Tagebücher » diekleine » Kommentare
29.10.2006 21:10:11 | von DieKleine zu 10000 Watt (+1)
Der 100 Jahr Mann???
21.10.2006 12:09:30 | von DieKleine zu nicht die richtige stimmung
Ich hab den Film aber schon gesehen und komm nicht drauf.
20.10.2006 19:06:10 | von DieKleine zu nicht die richtige stimmung
Nicht noch ein Teenie-Film?
18.10.2006 11:40:03 | von DieKleine zu Und ab!
Des isch ja gemein. Ok, dann mach aber was was ich auch erraten könnte *fg* GLG
17.10.2006 18:58:29 | von DieKleine zu Und ab!
:) , jetzt mal schaue wer recht hat *g*. War aber nicht bös gemeint.
17.10.2006 09:13:18 | von DieKleine zu Und ab!
Futurama
15.10.2006 18:14:03 | von DieKleine zu Und ab!
Alf?
11.10.2006 12:07:54 | von DieKleine zu Eistee
Des hätte ich jetz auch gewusst *wein*. Bin immer zu spät!
09.10.2006 09:56:21 | von DieKleine zu Banana
Oh, sorry. Wusste ich nicht. Werde es mir jetzt aberm erken *fg*
08.10.2006 11:04:17 | von DieKleine zu Banana
Ich schliesse mich ihm an. Ich denke das gray recht hat
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (12) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 184
Views 81074