Tagebücher » diekleine » Kommentare
26.05.2006 08:14:53 | von DieKleine zu Abgeblockt!!!!!!!!!!!
Ich hoffe auch das sich das bald mal klären wird. Wie gesagt, die Situation ist komisch für uns beide, doch trotzdem ist das nicht nötig.
22.05.2006 16:02:02 | von DieKleine zu mieser cafeteria tag...
Du spinnst doch mal wieder. Man kann dir 1000 mal sagen das du gut aussiehst und du wirst es auch dann noch nicht glauben. Und was das wegziehen anbetrifft. Zieh in den Süden . Hier ist es oft warm und auch ansonsten ganz schön
19.05.2006 12:15:44 | von DieKleine zu hmmmmm
Wäre bereit mit dir darüber zu diskutieren :) . Musst halt mal wieder online sein.
13.05.2006 09:04:30 | von DieKleine zu schwer.....
Was ich dazu sage kannst du dir ja denken. Bin in genau der gleichen Situation gewesen. Rede mit ihr, sie wird es vestehen. Sage ihr wie du die Situation siehst.Und vorallem mach ihr deutlich das du sie nicht als Freundin verlieren willst. P.S. Komm mal wieder on!!!!
09.05.2006 19:57:22 | von DieKleine zu Sehr geil ^^
Ich finde des auch nicht schlecht. Bzw, ich fände des auch nicht schlecht
06.05.2006 13:01:28 | von DieKleine zu *freu*
Vll ist da mehr dahinter. Doch es würde nicht funktionieren zwischen uns beiden. Das ist einfach Tatsache. Schade drum, aber ändern kann ich auch nichts dran. Unteranderem will ich seine wunderbare Freundschaft nicht verlieren.
06.05.2006 12:58:12 | von DieKleine zu So,
Er ist mein bester Freund. Und dafür sind beste Freunde schliesslich da. Hab mich ja schlussendlich auch nicht bei ihm ausgeheult. Ich mache das mit mir allein aus. Ds braucht keinen zu interessieren
03.05.2006 19:09:52 | von DieKleine zu Schneller geht's nimmer
Isch ja geil!!
26.04.2006 18:35:46 | von DieKleine zu Verwirrt
Alles Fragen die ich leider nicht wirklich beantworten kann, was glaub auch aus den Einträgen hervorkommt. Weiss echt nicht was ich tun soll
23.04.2006 20:39:51 | von DieKleine zu hmmm
Das hört sich ja mal richtig gut an. Freut mich das es dir gut geht. Mach bitte so weiter und verliere nicht wieder den Mut. Hab dich echt gern.
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (12) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 184
Views 81086