Tagebücher » dysfunction » Kommentare
16.01.2008 18:50:50 | von dysfunction zu little Heaven hat sich geoutet ^^ [Edit]
OOOOH WIE GEIL! Hatte echt die Daumen für dich gedrückt! Schön :) Ich freu mich für dich!
14.01.2008 22:21:17 | von dysfunction zu little Heaven hat sich geoutet ^^ [Edit]
Määäädchen :)
09.01.2008 11:58:06 | von dysfunction zu Home Sweet Home [4]
Aiaiaia, geht los, was? Wahnsinn!
05.01.2008 22:25:55 | von dysfunction zu neujahrsspaziergang (3pics)
Boah ist das wieder schön bei euch. Bei uns ist es einfach matschig und grau. Genieße es für mich mit :) LG
01.01.2008 18:56:15 | von dysfunction zu Good luck für 2008!
Ich wünsche dir ein superjahr, lieber Lucky.
23.12.2007 21:39:23 | von dysfunction zu weihnachtsmarktlaterne (pic)
Wow, ein Prachtstück ;) Wünsche dir wunderschöne Weihnachten! LG
22.12.2007 15:06:40 | von dysfunction zu dreimal noch (pics)
Schön sieht es bei euch aus! Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest!
08.12.2007 11:14:04 | von dysfunction zu Verkleidungen [6]
Aufseherin!
01.12.2007 17:24:29 | von dysfunction zu Baby-TV am Dienstag
SÜÜÜß! Jetzt erkennt man echt ein Baby! Das ist toll!
22.11.2007 22:19:28 | von dysfunction zu HELP! Little Heaven braucht einen Namen!
Ach mist, ich wollte Chantall vorschlagen :( Also mein Kind wird später mal Maylin oder Mia-Josephine heißen. Cleo finde ich auch ganz hübsch... sollte aber nur als doppelnamen verwendet werden... und das ist schwer da einen passenden zu finden. Über Jungsnamen habe ich mir keine Gedanken gema...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

dysfunction Offline

Mitglied seit: 06.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (59) / Leser (41) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 7858