Tagebücher » dysfunction » Kommentare
11.02.2007 18:20:38 | von dysfunction zu 11. Tag
Ja, kann mir vorstellen, dass das hart für dich ist. Aber sie kommt wieder. Und für sie ist das ganze eine riesen Chance! Eine rieeesen Chance! Finde ich gut, dass sie die nutzt. Und wenn Maki zurück kommt, dann wirst du eine furchtbar erwachsene Tochter haben, auf die du noch viel stolzer sein d...
26.01.2007 19:31:51 | von dysfunction zu Sugar nervt (Pics)
So ein Streuner. Aber sicherlich hat er gesehen, wie gut ihr es bei den Großen habt und ist fürchterlich neidisch. Hätte sicherlich auch gerne einen so warmen Platz. LG
14.01.2007 16:28:56 | von dysfunction zu 3 Frauen - 3 Hunde
So bringt es auch gleich viel mehr Spaß mit dem Hund raus zu gehen! Klingt super!
10.01.2007 18:50:48 | von dysfunction zu die letzten Leser II
Also erstmal möchte ich sagen, dass ich das super finde! Gefällt mir echt gut. Aber was heißt 4-5? Wovon hängt es ab, wie viele User angezeigt werden? LG
05.01.2007 17:46:02 | von dysfunction zu Unsere Hochzeit
Doch, dass klingt sehr süß! Ja, heiratet endlich! Finde es schön, dass ihr euch so große Gedanken um das Datum macht! Gefällt mir! Immerhin wird für den Rest eures Lebens dieses Datum sehr wichtig sein und dann ist es doch klasse, wenn es eine ganz ganz ganz besondere Bedeutung hat! LG
05.01.2007 00:59:06 | von dysfunction zu kurz gelebt...
Ohne Ausnahme ist gut! Ich mochte diese Funktion... und die, die in einem bestimmten TB nicht entdeckt werden wollen, die sollen es dann auch nicht lesen bzw. dazu stehen, verdammt.
04.01.2007 14:31:41 | von dysfunction zu Unsere Hochzeit
Wann erfahre ich denn endlich, ob er dir so einen richtig süßen Antrag gemacht hat?
04.01.2007 14:29:22 | von dysfunction zu Kleiderträume 2
Also, ich finde das erste auch viel schöner. Hat irgendwie mehr ... style Super süßen Hintergrund hast du! So wundervoll passend!
02.01.2007 23:35:36 | von dysfunction zu Schlafzimmer .....
Dann viel Spaß im neuen Bettchen Und Fotos gehören ja wohl eindeutig dazu, oder? Träum süß!
27.12.2006 13:17:31 | von dysfunction zu Wir sind noch hier (Pics)
Drei kleine Katzen und so ein riesiges Bett. Die drei wirken richtig "verloren" dadrin, aber da träumt es sich sicherlich gut. "Königlich"... wie du schon sagtest. LG
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

dysfunction Offline

Mitglied seit: 06.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (59) / Leser (41) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 7865