Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
elektron
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
29.11.2011 02:22:18 | von Lucky zu Kurzmitteilung
das geschieht immer mal wieder, zum glück aber in immer längeren abständen
Good luck!
28.11.2011 20:46:59 | von KaB zu Kurzmitteilung
nö, wieder alles da.
01.07.2011 18:10:30 | von Jaded zu Kurzmitteilung
01.07.2011 01:25:10 | von rida zu Kurzmitteilung
01.07.2011 00:57:05 | von KaB zu Kurzmitteilung
welcome back!
lang lang ists her...
30.11.2010 16:46:24 | von Constance zu Kurzmitteilung
Mir geht es genau so.
27.11.2010 20:43:46 | von Jaded zu Kurzmitteilung
Oh ja, Lucky, da hast du Recht. Ist aber auch so bei Chipstüten und Rittersport... da ist die Packung auch auf einmal leer, obwohl man wirklich nur zwei kleine Stückchen hatte...
27.11.2010 18:28:40 | von Lucky zu Kurzmitteilung
das ist eine verschwörung der behälter!
bei benzintanks und portmonees ist es genau so!
Good luck!
26.11.2010 00:50:21 | von Mo zu Kurzmitteilung
Du fehlst mir auch, baby. Luv ya.
25.11.2010 23:28:54 | von Lucky zu Kurzmitteilung
you`re welcome back!
Good luck!
1
-
2
-
>
>>
elektron
Offline
Mitglied seit: 13.09.2003
38 Jahre, DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2019
2017
2016
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
allgemein
leben
Lese
(18)
/
Leser
(39)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
29.11.2011 02:22
das geschieht immer mal wieder, zum glück aber in immer längeren abständen :-e Good luck! :-)
28.11.2011 20:46
nö, wieder alles da. ;-/
01.07.2011 18:10
:-X
01.07.2011 01:25
:-) *u-p*
01.07.2011 00:57
welcome back! :-D *u-p* lang lang ists her... ;-)
24.12.2011 13:02
Was für ein schönes Foto :-X Wünsche dir auch schöne Festtage :)
28.11.2011 20:50
na gott sei dank
27.11.2008 00:39
und es ist so schön, wieder von dir zu hören :-)
01.09.2008 11:42
oooohja, die Trilogie zählt auch schon lange, lange, lange zu meinen Lieblingsbüchern :-X
29.06.2008 01:16
"Nätürlich wären alle traurig, doch diese Traurigkeit würde vorübergehn. Es würde besser werden" Ic…
Statistik
Einträge: 4
Views
11455