Biorhythmus & Danke für das Gespräch Der ist jetzt einfach mal Schuld an allem. Also der Biorhythmus. Nach dem ist nämlich momentan alles im negativen und so ähnlich fühl ich mich auch. Nein, halt, die "intellectual" Kurve ist heute sogar ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » eSturmlaterne
2005-09-22 21:19
Schottland Fotos (Teil 2) Hafen von Ullapool Ruine von Ardvreck Castle (hier solls spuken, weinende Burgfräuleins, große graue Männer, usw.) Abschied von Sandwood Bay Smoo Cave In Schottland gibt es mehr Schafe als ... mehr» Vor 21 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - 5 Kommentare
2005-09-19 23:38
Schottland Fotos (Teil 1) Irgendwo in Glen Coe Loch Ichweissnichtmehr (Naja, wer kann sich die Namen schon alle merken...) Muschel am Strand Geflügelter Küstenbewohner Noch ein Loch (ch glaube, Loch Elgin, oder so) ... mehr» Vor 21 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - 4 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2005-09-19 20:51
Bundestagswahl & Sandwood Bay Ja, ich bin ja jetzt wieder aus dem Urlaub zurück. Schön wars, in Schottland. Und Geheimtipp: Sandwood Bay! Ist echt einer der schönsten Orte, an denen ich war. Ganz oben im Nordwesten. Nur die Midges ... mehr» Vor 21 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - Kommentieren
2005-08-28 22:15
Crying, while eating Tja, irgendwie läßt das mit dem tagebuchschreiben schon wieder deutlich nach. Das ist erst der dritte Eintrag diesen Monat und wie man hört, soll der August jetzt auch schon bald zu Ende sein. Danach ... mehr» Vor 21 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - Kommentieren
2005-08-27 20:00
Xerocomus badius Heute im Wald gewesen und jede Menge Maronen gefunden. Ein paar hab ich auch mitgenommen, aber die meisten waren schon ziemlich von Schnecken angeknabbert. Jedenfalls gabs dann zum Abendessen in Butter ... mehr» Vor 21 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - Kommentieren
2005-08-16 21:15
Hochzeit, Hühner & ein anderes Leben Heute war dann also der erste Arbeitstag nach dem Hochzeit-Wochenende. Eigentlich hatte ich ja das Laptop dabei, und mir vorgenommen, alles tagebuchmäßig aufzuschreiben. Hat aber irgendwie nicht geklappt. ... mehr» Vor 21 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - 5 Kommentare
2005-08-04 21:08
kein canyoning, lieber Schottland Jetzt bin ich ja irgendwie erleichtert, weil ich am Wochenende doch nicht zu diesem Junggesellenabschied von meinen Bruder muß. Der ist nämlich krank, Sommergrippe oder sowas. Und bei diesem Junggesellenabschied, ... mehr» Vor 21 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - 2 Kommentare
2005-07-29 15:37
heidelberg So, jetzt gehts dann bald los. Ich fahr nämlich übers Wochenende nach Heidelberg und treff mich da mit einer netten jungen Dame. Ja, das wird gut. Ja, und nebenbei bemerkt, es ist ziemlich heiß heute. ... mehr» Vor 21 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - Kommentieren
<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
eSturmlaterne Offline
Mitglied seit: 22.06.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
29.09.2010 23:08das windlicht ist da, das windlicht ist da! irgendwie englisch und kryptisch, aber unverkennbar da!07.05.2008 23:59wenn es das ist, was du von einer Frau haben willst....verwundert es nicht groß, dass du keine Fraue…20.03.2008 19:44Hat gut geklappt, ja! Ebenfalls (frohe Ostern)! :-)18.03.2008 21:39Hehe!
Ich hab mich schon ein paar Mal mit einem "hilfreichen" Bot "unterhalten"; ist eine wahrlich …04.02.2008 14:15Ein bisschen. Und ein wenig zu dominant. Irgendwann wärst du platt wie eine Flunder von dem ganzen Ü…
keine Einträge: 123 Views 154206 |
|||||||||||||||||||

