Gewaltphantasien Eins steht fest, mit Cholerikern komm ich irgendwie nicht klar. Oder ist es speziell nur Kollege Fettsack? Na, jedenfalls, der läßt Gewaltphantasien in mir erwachen. Wenn ich nur mal diese fast schon ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » eSturmlaterne
2005-11-09 20:40
Rotweinkuchen Hier riechts gerade so nach Kuchen, weil da nämlich einer, also ein Kuchen, gebacken wird. Von mir, hier. Für morgen, weil da hab ich ja Geburtstag. Ein Rotweinkuchen wirds, mit Zimt. Also das riecht ... mehr» Vor 21 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - 10 Kommentare
2005-11-08 21:33
virus Diese Erkältung ist mal wieder ganz schön hartnäckig... immer noch so komischer Husten. Momentan scheint mir, ich treibe so durchs Weltall, die Sterne ziehen vorbei, einer hier, einer dort, da noch ... mehr» Vor 21 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - Kommentieren
2005-11-02 20:22
Teste Deine Flubineszenz Teste Deine Flubineszenz ja, nein, ich bin schon noch da. es geht gut, soweit. Vor 21 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - Kommentieren
2005-10-25 20:42
Pandemie Heute nicht in der Arbeit gewesen, krank. Erkältung mit allem, Kopfweh, Halsweh, Gliederschmerzen. Vielleicht ist das ja auch Vogelgrippe? Hab letzte Nacht so schlecht geschlafen und seltsame Dinge zusammenphantasiert. ... mehr» Vor 21 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - 2 Kommentare
2005-10-16 21:29
allein im wald Wußte garnicht, dass da hinten, Richtung Alxing, dass da noch so ein Fischweiher ist. Jetzt schon. Nichts weiter, vorerst. Vor 21 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - 8 Kommentare
2005-10-12 21:31
Kartoffel-Erbsen-Curry & 16 Jahre Am Wochenende Kartoffel-Erbsen-Curry erfunden. So gemacht: Zwiebel fein gehackt in Öl anbraten, Curry dazu, kurz weiterbraten lassen, mit etwas Joghurt, Milch, Wasser ablöschen, Kartoffeln dazu, in ... mehr» Vor 21 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - Kommentieren
2005-10-05 21:33
Auflösung & Attwenger Ich hab schon wieder alles vergessen, was ich hier reinschreiben wollte. Meistens kommen mir die besten Gedanken, wenn ich abends mit der S-Bahn nach Hause fahre. Und dann sind sie wieder weg. Alles löst ... mehr» Vor 21 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - 4 Kommentare
2005-10-03 23:29
Harmageddon S-Bahn-Fahrt Tja, Elternbesuch hinter mich gebracht, zu viel gegessen, wie immer. Es schmeckt da einfach zu gut, bei Mutter. Schweinsbratl mit Kartoffeln und Sauerkrautsalat, und der Zwetschgendatschi und überhaupt. ... mehr» Vor 21 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - 2 Kommentare
2005-09-27 22:46
Mein Königreich Der Rand der Welt ist mein Königreich. Ein sehr schmales Königreich, zugegeben, und man muß schon aufpassen, dass man nicht runterfällt, auf der einen Seite. Aber trotzdem, mein Königreich umschließt ... mehr» Vor 21 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - Kommentieren
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
eSturmlaterne Offline
Mitglied seit: 22.06.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
29.09.2010 23:08das windlicht ist da, das windlicht ist da! irgendwie englisch und kryptisch, aber unverkennbar da!07.05.2008 23:59wenn es das ist, was du von einer Frau haben willst....verwundert es nicht groß, dass du keine Fraue…20.03.2008 19:44Hat gut geklappt, ja! Ebenfalls (frohe Ostern)! :-)18.03.2008 21:39Hehe!
Ich hab mich schon ein paar Mal mit einem "hilfreichen" Bot "unterhalten"; ist eine wahrlich …04.02.2008 14:15Ein bisschen. Und ein wenig zu dominant. Irgendwann wärst du platt wie eine Flunder von dem ganzen Ü…
keine Einträge: 123 Views 154207 |
|||||||||||||||||||
