Genetik So, heute habe ich was über gene und Vererbung gelernt. Das mit den Mendelschen Regelnhab ich kapiert und muß es jetzt nur noch programmieren. Ja, weil ich will in second life meine Tentakeltierchen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » eSturmlaterne
2007-01-14 17:16
second life Gestern war ich das erste mal in diesem Jahr Fahrrad fahren. War zwar warm genug, aber ziemlich windig. Heute auch noch eine kleine Runde geradelt. Ansonsten hab ich jetzt ein zweites Leben. Ja, ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - 6 Kommentare
2007-01-05 22:12
allein daheim Das ist dann wohl die erste Nacht in diesem Jahr, die ich wieder allein verbringe. Alltag kehrt zurück... naja. Eigentlich kann ich ja recht optimistisch in das neue Jahr blicken.Weil: Vieles könnte ... mehr» Vor 19 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - 1 Kommentar
2006-12-14 21:06
Schamanismus und Psychoanalyse Dieser Sigmund Freud wird ja eigentlich ziemlich überschätzt. Was hat er letztlich den schon geleistet, außer ein Modell zu schaffen. Ein Modell der menschlichen Seele und wie diese mit der Welt interagiert. ... mehr» Vor 20 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - 2 Kommentare
2006-11-27 21:28
Einsamkeit Einsamkeit wird heutzutage eigentlich viel zu schlecht bewertet. Dass so viele Menschen unter Einsamkeit leiden, hat wohl weniger mit der Einsamkeit an sich zu tun, sondern mit ihrer schlechten Bewertung ... mehr» Vor 20 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - 2 Kommentare
2006-11-10 00:06
Geschenke Rein technisch gesehen könnte ich ja jetzt schon mit dem auspacken der vorzeitig angelieferten Geschenke beginnen... hmmm... soll ich? Vor 20 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - 5 Kommentare
2006-11-08 22:20
und abends eine Mondzeile falsch verstandener sample in irgendwas von Flugschädel Vor 20 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - Kommentieren
2006-10-22 21:56
Not macht erfinderisch Ich hab gerade aus purer Not ein Plätzchenrezept erfunden. Hatte so Lust auf was Süßes und keine Schokolade zu Hause. Mich dunkel erinnernd, dass in diesem süßen griechischen Zeug, das Andrea neulich ... mehr» Vor 20 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - Kommentieren
2006-10-17 13:15
krank So, heute auch noch. Bin ja gestern schon zu Hause geblieben, weil mir am Sonntag abend so komisch war, Kopfweh, Übelkeit und gefroren hats mich auch. Eigentlich gings mir Montag schon wieder gut, vielleicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - Kommentieren
2006-10-05 21:12
ja, nein, weiß auch nicht... Heute wollte das laptop mal wieder nicht so richtig. Tastatur spinnt rum. Und die Ersatz-USB-Tastatur ging heute auch nicht, um das komische Menu nach dem fehlgeschlagenen hibernation-wakeup zu steuern. ... mehr» Vor 20 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
eSturmlaterne Offline
Mitglied seit: 22.06.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
29.09.2010 23:08das windlicht ist da, das windlicht ist da! irgendwie englisch und kryptisch, aber unverkennbar da!07.05.2008 23:59wenn es das ist, was du von einer Frau haben willst....verwundert es nicht groß, dass du keine Fraue…20.03.2008 19:44Hat gut geklappt, ja! Ebenfalls (frohe Ostern)! :-)18.03.2008 21:39Hehe!
Ich hab mich schon ein paar Mal mit einem "hilfreichen" Bot "unterhalten"; ist eine wahrlich …04.02.2008 14:15Ein bisschen. Und ein wenig zu dominant. Irgendwann wärst du platt wie eine Flunder von dem ganzen Ü…
keine Einträge: 123 Views 154204 |
|||||||||||||||||||
