Männerhass... ... oder -> Misandrie. Ja, über dieses Wörtchen bin ich neulich mehr zufällig bei Wikipedia gestolpert. Und seit dem denke ich darüber nach. Da ist nämlich was dran, es gibt Männerhass, also die ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » eSturmlaterne
2006-02-16 23:45
Leuchtspur Mal angenommen, also ich stell mir das gerne manchmal vor, mal angenommen also, ich hätte seit meiner Geburt eine Leuchtspur hinter mir hergezogen. Würde man dass nun aus der Ferne betrachten, im Zeitraffer, ... mehr» Vor 20 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - 4 Kommentare
2006-02-08 21:15
Menschen am Flughafen Wenn man am Nachmittag auf einem Flughafen sitzt und auf einen verspäteten Flug wartet, dann sind da auch ziemlich viele Anzugträger mit Krawatten. Also sehr geschäftige Geschäftsmänner. Und wenn ... mehr» Vor 20 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - 4 Kommentare
2006-01-29 00:21
Schattenmenschen Schattenmenschen überall! Vor 20 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - 3 Kommentare
2006-01-19 22:26
Wein & Wahrheit Allein! Einsam! Gibt es ein klingonisches Wort für Einsamkeit? Zerrissenheit, Dunkelheit... ich gehöre nicht dazu. Ausgestoßener aber doch mein eigenes Universum. Niemand wird jemals hierher kommen, ... mehr» Vor 20 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - 3 Kommentare
2006-01-10 20:58
Fragmente Arbeitstag, erschöpft, will nicht mehr denken, will mich nicht mehr kümmern. ~ Abends sitzen Frauen mit schrillen Stimmen in öffentlichen Verkehrsmitteln und sagen Sachen in kleine klingende Kästchen. ... mehr» Vor 20 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - 1 Kommentar
2005-12-22 21:22
wintersonnenwende wird wieder heller, jetzt... Vor 21 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - 2 Kommentare
2005-12-08 21:08
untervögelt Ich hab ja jetzt so einen Meisenknödel auf meinem Balkon aufgehängt. Vögel hab ich da aber noch keine gesehen. Aber eigentlich wollte ich sowieso auf was ganz anderes... also naja... Vor 21 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - Kommentieren
2005-12-04 17:44
Stille Freitag morgens schöner winterlicher Sonnenaufgang mit Rauhreif an den Bäumen. Gestern grauer Regentag. Heute ein bisschen Tauwetter. Vor meinem Bad-Dachfenster ist heute spontan eine auf Wassereis ... mehr» Vor 21 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - 6 Kommentare
2005-11-21 19:06
Schatten Die Schatten kommen jetzt wieder näher... Vor 21 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - 6 Kommentare
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
eSturmlaterne Offline
Mitglied seit: 22.06.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
29.09.2010 23:08das windlicht ist da, das windlicht ist da! irgendwie englisch und kryptisch, aber unverkennbar da!07.05.2008 23:59wenn es das ist, was du von einer Frau haben willst....verwundert es nicht groß, dass du keine Fraue…20.03.2008 19:44Hat gut geklappt, ja! Ebenfalls (frohe Ostern)! :-)18.03.2008 21:39Hehe!
Ich hab mich schon ein paar Mal mit einem "hilfreichen" Bot "unterhalten"; ist eine wahrlich …04.02.2008 14:15Ein bisschen. Und ein wenig zu dominant. Irgendwann wärst du platt wie eine Flunder von dem ganzen Ü…
keine Einträge: 123 Views 154238 |
|||||||||||||||||||

