zurück Ich weiß noch nicht, ob ich schon wieder hier angekommen bin, oder ob ich noch mit den Guanchen in einer Höhle ein Kaninchen verspeise. Ja, nein, an meiner Digicam blinkt eine LED während die Bilder ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » eSturmlaterne
2006-09-01 22:09
Teneriffa Da gehts jetzt hin, für zwei Wochen. Koffer packen, dirty black summer mix hören, simpsons ohne ton anschaun, koffer packen, usw. Vor 20 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - 1 Kommentar
2006-08-27 03:10
deviante Psychologie Neulich gab es doch diese Verwirrung um den russischen Mathematiker, der angeblich die Fields-Medaille abgelehnt haben soll. Grigori Perelman, der die Poincaré-Vermutung bewiesen hat, oder vermutlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - 1 Kommentar
2006-08-19 14:47
Wespen mögen Pfefferminzblütennektar kein Text Vor 20 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - 3 Kommentare
2006-07-21 00:27
25° & Muscarine-3D Schon nach Mitternacht und es hat noch immer 25° draussen. Unter der Lampe liegen verstorbene Insekten. Ich hab keine Lust, jetzt schlafen zu gehen. Ich frage mich , ob es möglich wäre,http://orange.blender.org/ ... mehr» Vor 20 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - Kommentieren
2006-07-20 23:34
Entscheidungen Es ist ja so, das Handlung und Unterlassung gleichwertig sind. Eine Entscheidung ist eine Weggabelung im Leben. Der eine Weg heißt Handlung, der andere Unterlassung. Aber da man in der Zeit nicht zurück ... mehr» Vor 20 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - 4 Kommentare
2006-07-17 21:32
Keine weiteren Ereignisse Gut so, nehme ich an. Vor 20 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - 1 Kommentar
2006-07-13 22:11
zum Ammersee Morgen, mit dem Fahrrad, gleich nach der Arbeit. Und da bleib ich dann übers Wochenende. So, muß ich noch paar Sachen zusammenpacken. Vor 20 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - Kommentieren
2006-07-12 20:44
mir ist schlecht... Vielleicht hätte ich nach dem Abendessen nicht gleich die ganze Tafel Schokolade verputzen sollen... aber naja... Vor 20 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - > >> |
eSturmlaterne Offline
Mitglied seit: 22.06.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
29.09.2010 23:08das windlicht ist da, das windlicht ist da! irgendwie englisch und kryptisch, aber unverkennbar da!07.05.2008 23:59wenn es das ist, was du von einer Frau haben willst....verwundert es nicht groß, dass du keine Fraue…20.03.2008 19:44Hat gut geklappt, ja! Ebenfalls (frohe Ostern)! :-)18.03.2008 21:39Hehe!
Ich hab mich schon ein paar Mal mit einem "hilfreichen" Bot "unterhalten"; ist eine wahrlich …04.02.2008 14:15Ein bisschen. Und ein wenig zu dominant. Irgendwann wärst du platt wie eine Flunder von dem ganzen Ü…
keine Einträge: 123 Views 154209 |
|||||||||||||||||||

