Der Geruch der Trockenheit & 1h11min Am Montag in 1h11min zur Arbeit geradelt. Zurück 4 minuten länger gebraucht. In den letzten 20 Jahren hab ich bestimmt 10kg zugenommen. Und insgesamt 2 kilo davon sind dieses Ostern dazugekommen. Ich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » eSturmlaterne
2007-04-15 01:23
no drama Ich hab die "Bild des Tages" Seite umgebaut. Das war aber schon gestern oder vorgestern. Im Biergarten rufen die eine Nummer, wenn das Essen fertig ist. Ich hab ja einen Wurstsalat bestellt, aber einen ... mehr» Vor 19 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - 2 Kommentare
2007-04-10 21:01
120 Kilometer Das ist mein neuer Rekord, 120 Kilometer mit dem Fahrrad an einem Tag. Zugegeben, der Rückenwind hat kräftig mitgeholfen, aber Rekord ist Rekord. Und unterwegs hab ich das babyblaue Schlammlager entdeckt. ... mehr» Vor 19 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - Kommentieren
2007-04-05 23:03
5 Stunden Zahnarzt Das war heut aber kein Spass. Aber das schlimmste hab ich jetzt hoffentlich hinter mir. Einmal muß ich noch hin, das letzte Inlay, dann ist hoffentlich wieder Ruhe. Ich glaub, ich hab Kiefermuskelkater. " Ganz weit auf jetzt"... Vor 19 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - 1 Kommentar
2007-03-17 22:47
Der Klang von Eiswürfeln im Whisky Glas Flaschenböden können sehr komfortabel sein, das steht fest. Vor 19 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - 1 Kommentar
2007-03-06 20:15
Ich werd schwul! Weil: ich hab nämlich auch schon Musik aus dieser (http://www.lovegodsway.org/GayBands) Liste gehört. Ja, nun... Frauen, die mich vor diesem Schicksal bewahren wollen, melden sich bitte jetzt! Sofort! ... mehr» Vor 19 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - 2 Kommentare
2007-02-26 19:24
Rückschläge Nicht nur, dass ich dieses Jahr schon wieder keinen Oskar gekriegt hab - ehrlich gesagt, ich hab schon damit gerechnet - nein, es ist auch alles wie verhext zur Zeit. Kaum denk ich, ja, jetzt läufts, ... mehr» Vor 19 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - 1 Kommentar
2007-02-19 21:04
regrets i´ve had a few... ... but than again a few to mention... Außerdem gehts mir grad gut. Grundstimmung: heitere Gelassenheit. Keine Ahnung, woher das kommt. So ein frischer Wind in den Segeln. Mal sehen, wo mich der hinbringt. ... mehr» Vor 19 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - 3 Kommentare
2007-02-03 15:06
kleines spielchen für zwischendurch... http://www.samorost.net Vor 19 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
eSturmlaterne Offline
Mitglied seit: 22.06.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
29.09.2010 23:08das windlicht ist da, das windlicht ist da! irgendwie englisch und kryptisch, aber unverkennbar da!07.05.2008 23:59wenn es das ist, was du von einer Frau haben willst....verwundert es nicht groß, dass du keine Fraue…20.03.2008 19:44Hat gut geklappt, ja! Ebenfalls (frohe Ostern)! :-)18.03.2008 21:39Hehe!
Ich hab mich schon ein paar Mal mit einem "hilfreichen" Bot "unterhalten"; ist eine wahrlich …04.02.2008 14:15Ein bisschen. Und ein wenig zu dominant. Irgendwann wärst du platt wie eine Flunder von dem ganzen Ü…
keine Einträge: 123 Views 154239 |
|||||||||||||||||||

