Tagebücher » etha » Kommentare
12.01.2006 17:59:17 | von Etha zu Tigers-The BEST
....ja ... bissel blöd...ich schaff das schon ^^ spätestens nach meinem schönen Date *MUHAHAHAHA* OHNE NATALIE....wenn ich dich da seh, dann geh davon aus,d ass ich nicht mehr mit dir rede!!!
10.01.2006 14:23:13 | von Etha zu Tigers
ich mach mir halt voll viele gedanken ... aber die teil ich euch nicht mehr mit
09.01.2006 16:11:40 | von Etha zu Erwachsen sein
nein, so soll es aber nicht sein!!! Es ist in letzter Zeit so viel passiert und ich kann nicht immer das kleine Kind bleiben, dass sich Schutz vor allen bei allen sucht, aber das versteht irgendwie niemand
09.01.2006 16:09:15 | von Etha zu sms von eric :) [edit]
du packst das ^^
09.01.2006 16:08:42 | von Etha zu angst ;_;
wenn dein handy an wäre, würde ich dir zu hilfe eilen
02.01.2006 15:11:44 | von Etha zu Erwachsen sein
ich beschließe das aber!!!
01.01.2006 12:57:51 | von Etha zu Heute abend ^^
ja denn
31.12.2005 10:38:42 | von Etha zu alles blöd
mein abend kann eh keiner trumpfen gell christina??? Du nimmst beides, ich bleib beim Kondom Und heute abend bin ich in Sprakel bei Thomas...der war sooooooooooo süß am TElefon, als er sich entschuldigt hat und heute abend wird GEIL
30.12.2005 18:35:58 | von Etha zu Endlich
dauert zu lange
28.12.2005 10:14:07 | von Etha zu webcam piccus
Zicken ^^ ich hab keine, aber ich hab euch *
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (9) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 170
Views 96251