Tagebücher » etha » Kommentare
28.12.2005 10:13:12 | von Etha zu Linkin Mark (was isn das scho fürn name
lol
22.12.2005 19:27:45 | von Etha zu sinn? lol
ich wll auch, ich hab noch nciht mal bio ...
22.12.2005 09:04:41 | von Etha zu ich x 2
ihr verrückten hühner!!!! Jojo, wer sagt eigentlich dass du hässlich bist ^^??? Du bist total klasse ^^
21.12.2005 11:08:33 | von Etha zu 1. urlaubstag
danke schön...schön mal wieder was von dir zu hören ^^ aber irgendwie ist der urlaub sau langweilig, hab ja mal voll nichts zu tun
20.12.2005 19:05:40 | von Etha zu Urlaub
ich nicht...is sau öde...einfach nur gammeln...ich würd lieber etwas unternehmen!
20.12.2005 14:34:59 | von Etha zu Urlaub
donnerstag bin ich in detten und freitag vll mit bei röwi saufen hab kein geld für kino
19.12.2005 17:34:52 | von Etha zu samstag abend^^
war klasse mit dir ^^
19.12.2005 17:31:39 | von Etha zu besoffen
war doch auch sau ätzend...für uns
18.12.2005 16:17:45 | von Etha zu besoffen
boar natalie..hättest ja gerne alleine hin gehen... ich will hier wieder weg... voll öde
17.12.2005 19:05:25 | von Etha zu endgültig
hallo die sind doch sau kakke. was willst du mit denen?
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (9) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 170
Views 96252