Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
etha
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
28.12.2005 10:13:12 | von Etha zu Linkin Mark (was isn das scho fürn name
lol
22.12.2005 19:27:45 | von Etha zu sinn? lol
ich wll auch, ich hab noch nciht mal bio ...
22.12.2005 09:04:41 | von Etha zu ich x 2
ihr verrückten hühner!!!! Jojo, wer sagt eigentlich dass du hässlich bist ^^??? Du bist total klasse ^^
21.12.2005 11:08:33 | von Etha zu 1. urlaubstag
danke schön...schön mal wieder was von dir zu hören ^^ aber irgendwie ist der urlaub sau langweilig, hab ja mal voll nichts zu tun
20.12.2005 19:05:40 | von Etha zu Urlaub
ich nicht...is sau öde...einfach nur gammeln...ich würd lieber etwas unternehmen!
20.12.2005 14:34:59 | von Etha zu Urlaub
donnerstag bin ich in detten und freitag vll mit bei röwi saufen hab kein geld für kino
19.12.2005 17:34:52 | von Etha zu samstag abend^^
war klasse mit dir ^^
19.12.2005 17:31:39 | von Etha zu besoffen
war doch auch sau ätzend...für uns
18.12.2005 16:17:45 | von Etha zu besoffen
boar natalie..hättest ja gerne alleine hin gehen... ich will hier wieder weg... voll öde
17.12.2005 19:05:25 | von Etha zu endgültig
hallo die sind doch sau kakke. was willst du mit denen?
<<
-
<
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
13
-
14
-
>
>>
Etha
Offline
Mitglied seit: 24.09.2005
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2013
keine
Lese
(9)
/
Leser
(3)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
04.01.2007 13:13
:-e
03.01.2007 14:32
()-) ärgern ? nee - eher traurigsein. was mich eher zum ärgern bringt, sind solche ebenso überflü…
03.01.2007 13:30
da werden sich deine 10 favouriten bestimmt ärgern :- :-)))
30.12.2006 20:58
Das wär doch schön .... und ein guter Vorsatz für das 2007! GLG
05.12.2006 10:02
Was ist mit Dir? Lange nichts von Dir gelesen! Melde Dich doch bitte wieder zurück! GLG
10.07.2006 19:44
ach pst
24.05.2006 19:39
:-e
14.05.2006 16:16
lol
14.05.2006 16:15
hm jap :)
11.05.2006 18:41
weil du du bist ^^ und weil ich euch süß finde :)
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 170
Views
96252