Sam Cooler Kerl aus England. Als wir spätabends im Dunkeln in Cockingtom herumspaziert waren und im Auto saßen, sagte ich, dass meine Hände kalt sind, zog meine Handschuhe aus und gab ihm eine Hand. Bzw ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Faerie
2006-03-29 20:09
Nicht mehr lange Um halb zwei Uhr nachts wird der Bus nach England losfahren. Und elendig lange Stunden werde ich dort verharren, hoffentlich mit nicht allzu viel Übelkeit. Habe mir ja extra was verschreiben lassen. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Faerie
(DE) - 3 Kommentare
2006-03-28 15:24
Kritikpunkt meiner selbst Ich blase viel zu schnell Trübsal in dieser Geschichte, das ist so einfach nicht weiterbringend. Ich sollte einfach mal die Augen schließen und über gewisse Dinge hinwegsehen, als wären sie zu klein, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Faerie
(DE) - 1 Kommentar
2006-03-27 20:25
The Effortlessness of Being No, I won't talk about changes. --- I decided to write down the trip to England. Write as if I wanted to write a book. I hope I'll find enough time to write..... --- The Effortlessness of Being. Sounds ... mehr» Vor 20 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2006-03-25 17:52
Changes I'm always writing a post when I want to change something or if I'm talking about a change. Everything deals with changes - if they're big or small, doesn't matter. And also just right now I want to have ... mehr» Vor 20 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2006-03-24 18:58
Max [17:53:59] very aleone: hatten wir bei ihm auch nie. Hat ja auch manchmal keinen Grund. Aber man sucht sich einen. Wir sind vom selben Schlag, wir zwei, glaub ich. [17:54:34] Franzi: ... mehr» Vor 20 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2006-03-23 18:13
Dinge allgemeiner Art Zum letzten Eintrag: Hab jetzt meine Fahrbescheinigung und darf mit meinen Eltern auf dem Beifahrersitz in der Gegend rumkurven. Zum allgemeinen Leben meinerseits: In letzter Zeit hatte ich nie etwas ... mehr» Vor 20 Jahren - von Faerie
(DE) - 4 Kommentare
2006-03-21 15:30
Max Von vorgestern: [21:24:30] leo: ja, naja, andererseits ists vielleicht auch besser so. Ich mein du bist eigentlich einer der wenigen Menschen bei denen manchmal ein Blick reicht, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2006-03-18 19:05
Claudio Waren gestern zu viert bei Max. Michael ging aufs Klo, Claudio und Max saßen gerade am PC, deshalb ging ich zu ihnen. Hab Claudio nach langer Abstinenz mal wieder in die Seite gepiekst (er saß links ... mehr» Vor 20 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2006-03-17 17:24
Max Ich bin etwas konfus. Meine letzten Einträge hier handelten fast ausschließlich von Max - und entweder mir entgeht vieles und ich gehe mit geschlossenen Augen durch die Welt oder es ist zur Zeit einfach ... mehr» Vor 20 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
<< - < - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - > >> |
Faerie Offline
Mitglied seit: 11.09.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.05.2007 18:07hey... wo bleibst du denn?09.04.2007 23:09Dir auch!07.04.2007 18:12Wiiiiiieeeeen ist sooooo schön!
Ich war auch sofort verliebt in diese Stadt!07.04.2007 11:55ich liebe wien!! :-)fahr auch bald *freu*15.03.2007 16:43Liebe Grüsse und *mitfreu*, dass es Dir so gut geht!
keine Einträge: 422 Views 163191 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 11.09.2005