Frustputz Es ist noch nicht mal Mittag,aber ich hab mein bißchen Wohnung gewienert,als ob`s heut Staatsempfang gäbe. Staub gewischt,gesaugt,sämtliche Ecken grundgereinigt,den Teppich gebürstet (mit Spezialbürste,wegen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » family3
2008-11-21 11:42
Hoffnungslos So,gestern war ich das erste Mal nach dem "Eklat" in meiner Hausarztpraxis,um mir ein Rezept abzuholen. Dazu brauch ich theoretisch nicht zu meiner Ärztin rein,da es sich um Dauermedis handelt.(Was für ... mehr» Vor 18 Jahren - von family3
(DE) - 3 Kommentare
2008-11-20 05:22
Träumereien Heut Nacht hab ich mich um ne Lehrstelle als Schneiderin beworben. Obwohl schon fast Mitte 40 und derzeit krank,wurde ich unter hunderten Bewerbern ausgewählt. Innerlich hab ich mich abgerollt! Ich hab ... mehr» Vor 18 Jahren - von family3
(DE) - 2 Kommentare
2008-11-19 07:13
Zu Risiken und Nebenwirkungen... Meine Nachbarin hier im Haus,die ja schon Mitte 80 ist und der ich manchmal ein paar Besorgungen miterledige,mußte letzthin mal wieder zum Arzt und bekam nun zum ersten Mal ein Digitalis-Präparat verschrieben. ... mehr» Vor 18 Jahren - von family3
(DE) - 3 Kommentare
2008-11-18 09:48
Bauer sucht "Benimm" Gestern abend hab ich mir mal wieder "Bauer sucht Frau" sporadisch angetan. Ist ja schon herzig,was sich da inzwischen zum Teil so anbahnt! Hinterher "Extra" gucken war aber interessanter! "Bauer wird ... mehr» Vor 18 Jahren - von family3
(DE) - 2 Kommentare
2008-11-17 19:00
Die achtspurige Autobahn Heut nachmittag hab ich bei einer meiner Freundinnen angerufen. Hatte ihren Ehemann erstmal am Apparat. Da ich,wenn,dann meistens Montag anrufe,hab ich mich gemeldet mit: “Drei Mal darfst du raten,wer ... mehr» Vor 18 Jahren - von family3
(DE) - 2 Kommentare
2008-11-17 06:25
Götz von Berlichingen Früher konnte man sich immer mal noch nen Jux draus machen,wenn man statt “Leck mich am A....” sagte “Ich zitiere Götz von Berlichingen”. Die etwas noblere Variante des "LmaA". Ließ sie doch ... mehr» Vor 18 Jahren - von family3
(DE) - Kommentieren
2008-11-16 08:16
Fantasy mal anders Hach,was hab ich gestern abend geschwelgt!! Hab mir in voller “Kampfausrüstung” “Die Chroniken von Narnia” reingezogen!! Kuschlig eingemummelt aufm Sofa,Katerchen hat sich schnurrend auf meinem ... mehr» Vor 18 Jahren - von family3
(DE) - Kommentieren
2008-11-15 08:48
Familiengeschichtliches Gestern abend hatte ich ne recht interessante Unterhaltung mit meiner Nichte. Sie wird am Montag 14 Jahre alt und derzeit beschäftigt sie sich mit Ahnenforschung. Nu ist das Kind weder dumm noch oberflächlich ... mehr» Vor 18 Jahren - von family3
(DE) - 1 Kommentar
2008-11-14 07:14
Freßanfall Ruft mich gestern abend meine Bekannte an,mitten im Ratschen erwähnt sie beiläufig,daß sie heute schon den ganzen Tag einen Freßanfall nach dem anderen bauen würde. Und was sie denn jetzt tun solle. ... mehr» Vor 18 Jahren - von family3
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
family3 OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
19.07.2011 02:42ich lieg gerade tränen-lachend und beschnarcht von meinem Stubentiger....du müsstest ein buch schrei…03.11.2010 18:33ich find, du hast das sehr schön beschrieben.03.11.2010 12:11Du machst Sachen in der Nacht :-)))08.10.2010 18:15:-() Du bist schon eine lustige Nudel. Was träumst Du denn so zusammen?!? :-)))08.10.2010 09:34Ein Ziegenbock, der Tiger zerlegt, wohnt da? Klingt nach einer Parallelwelt.
Fun, Hochsensible Persönlichkeit, Katzen Einträge: 53 Views 61018 |
|||||||||||||||||||
