Trau,schau wem Vor ein paar Tagen ruft mich abends um halb 10 Uhr (für Nichtfranken: 21.30 Uhr) die Hauptfiliale meiner Bank an. Sofort ratterte ich im Hirn sämtliche finanziellen Schandtaten der letzten Wochen runter,konnte ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » family3
2008-11-12 21:23
Na bravo! Klasse,ich hab soeben eigenhändig ausversehen das komplette Tagebuch gelöscht!! :-(*) Wollte eigentlich nur noch ein zweites anlegen,wurde aber nicht so,wie ich`s gern haben wollte. Wollt ich`s also ... mehr» Vor 18 Jahren - von family3
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - |
family3 OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
19.07.2011 02:42ich lieg gerade tränen-lachend und beschnarcht von meinem Stubentiger....du müsstest ein buch schrei…03.11.2010 18:33ich find, du hast das sehr schön beschrieben.03.11.2010 12:11Du machst Sachen in der Nacht :-)))08.10.2010 18:15:-() Du bist schon eine lustige Nudel. Was träumst Du denn so zusammen?!? :-)))08.10.2010 09:34Ein Ziegenbock, der Tiger zerlegt, wohnt da? Klingt nach einer Parallelwelt.
Fun, Hochsensible Persönlichkeit, Katzen Einträge: 53 Views 61027 |
|||||||||||||||||||
