**weiHnaChT** Ich wünsche euch eine Schöne Weihnacht, wenn Weihnacht ist, dann sollten es alle schön haben, was ich mich frage, haben es alle schön? Leute die auf der Strasse leben, Drogenabhängige? Können ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Feuervogel
2003-12-22 16:10
**FarBiG uNd glüCkLicH** Es ist so dunkel draussen obwohl es das nicht sein sollte, ich kann das nicht gebrauchen, ich habe schon genug dunkle Gedanken. Ich will nicht dass sie auch noch mit dieser grauen Farbe unterstrichen ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
2003-12-21 21:33
**eS oDer aUcH dU** Du schmeichelst dich ganz zärtlich an mich Du zeigst mir, dass ich nicht allein bin. Ich werde eins mit dir, obwohl ich dich nicht sehe, doch spüren kann ich dich. Du gibst mir was mir noch niemand ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 2 Kommentare
2003-12-21 21:32
**nUr GeduLd** Du musst keine Angst haben, ich bin schon bei dir, ich weiss dass du glaubst, dass ich nie kommen werde. Ich werde kommen, hab nur ein bisschen Geduld, heute hast du doch ein Zeichen von mir erhalten! Ich komme. Nur Geduld! Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-12-21 21:30
**eiNfaCh So** Wieso denkst du nur an mich wenn ich da bin? Wieso tust du es nicht auch vorher? Wieso ignorierst du mich und tust so als ob es mich nicht gäbe? Doch ich bin immer bei dir, selbst wenn du mich nicht ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-12-21 21:27
**tRaUm** Hatte einen wunderschönen realen Traum, der mich irgendwie saumässig glücklich gemacht hat.. leider als ich aufgewacht bin, habe ich gemerkt, dass das alles gar nicht passiert ist. Doch es erschien ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-12-20 17:40
*WeiHnaChtEn UnD So** Schläfrig bin ich heute mal wieder, wie eigentlich fast jeden Tag, es macht kaum etwas aus, ob ich kaum Schlaf kriege oder ob ich es so lange tue bis ich nicht mehr kann. Vielleicht bin ich jetzt ca. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 2 Kommentare
2003-12-19 13:05
**EriNneRunGeN An früHeR** Stimmen um mich herum, Gelächter und jeder Tag, ein Tag der gelebt und geliebt wurde. Jeder Tag ein Tag der nicht verloren gehen wollte, den ich nicht ungelebt hergeben wollte. Die Zeit nutzte ich ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-12-16 17:10
""IcH HaSsE EuCH"" Reibt euch die Hände und seht euch an was ihr schaft. Jeden Tag das selbe und ohne Fantasie setzt ihr es fort- Seht euch an wie ihr uns hineinzwängt, in den Käfig des Gleichseins und euch selbst ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-12-12 22:17
""Great Big White World"" Das ist die Übersetzung eines meiner Lieblingslieder von meinem Lieblingskünstler Marilyn Manson. Ich mag es, weil es so ehrlich und ungezwungen geschrieben ist. Wunderbare große weiße Welt Im Weltall ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - > >> |
Feuervogel OfflineDE Tags (Time / Wörter)
01.02.2010 21:11es gibt kein "Richtig" ... das ist das Mißverständnis ... es gibt immer nur Dein "Richtig" oder mein…28.10.2009 23:03denk nicht darüber nach ... tu es einfach ... nur der erste Satz ist ein schwerer Satz ... :-)14.10.2009 12:41Dir eine gute Zeit ... :-)29.09.2009 10:29Superschön ... :-X27.09.2009 13:27boah ist das ein wunderschöner Eintrag, wouw.
keine Einträge: 756 Views 325465 |
|||||||||||||||||||