°°ThiS iS tHe NeW ShiT°° Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, ich weiss nicht ob ich es je hatte, aber nun fühle ich mich sogar zu ihr hingezogen. Ich weiss nicht wieso, aber mir gefällt all das was den andern missfällt ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Feuervogel
2003-12-10 20:47
°°GrabStäTtE DeR verLoreNen SeELeN° Auf dem Boden liegen Sie, die weissen ausgehungerten Gestallten, die man liegen lies. Es sind keine Menschen, eher scheinen sie fremden Wesen gleich, mit ihrer glatten weissen Haut die wie übergezogen ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 2 Kommentare
2003-12-08 19:37
°°EurE WeLt°° Ich werde immer mehr Teil dieser Welt, doch auch immer mehr sträube ich mich davor, ein gemeinsames mit ihr zu werden. Ich kann nicht das lieben was ich immer hasste. Ich will nicht akzeptieren was ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
2003-12-07 20:00
°°daS IcH°° Ich sehe ins Wasser, das Spiegelbild verschwimmt. Ich sehe nochmals hinein, doch ich kann den Blick nicht standhalten. Etwas in mir sagt nein. Nein zu dieser Erscheinung und nein zu diesem Menschen. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 4 Kommentare
2003-12-06 16:51
°°deR TaG°° Der Tag an dem wir das Licht das letzte mal sahen Entzweigerissen wurden wir von dem Vertrauten, dass uns Mut machte und uns miteinander verband. Entzweigerissen von der Liebe die wir einst in uns trugen ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 3 Kommentare
2003-12-05 21:35
°°GedANkeNrISse°° Mit mir ist alles in in Ordnung, ich musste nur mal ein bisschen Zeit für mich haben und nachdenken. Weil so viele Dinge in letzter Zeit passiert sind..Ich konnte auch nicht besonders gut schreiben, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-11-29 16:11
°°BliCKe AuS deM feNsTeR°° Es ist merkwürdig. So aus dem Fenster zu sehen und die Scheibe zu blicken. In die Landschaft und doch nirgendwo hin, vielleicht ins Leere oder vielleicht sieht so die Einsamkeit aus, vielleicht trägt ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
2003-11-27 21:08
°°SehNe MiCh NacH liEbE°° Und trotz allem, sehne ich mich so sehr nach Liebe, dass es mir weh tut. Ich hungere danach! Vielleicht weil ich sie so lange nicht bekam, klar meine Eltern..aber wann zeigen sie mir das schon? Ich würde ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 2 Kommentare
2003-11-27 20:56
°°Weg°° Irgendwie sehe ich den Weg wieder, der mich zum Glück bringen kann, ich muss wohl die vielen Büsche mit der Heckenschere zurück geschnitten haben über Nacht und mir den Weg geebnet haben. Das Dunkel ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 2 Kommentare
2003-11-26 19:38
°°Wir, diE AndErn°° Wir, die andern: Auch wenn es scheint, der Regen könne nie versiegen, wird er sich nicht pausenlos an dich schmiegen. Dein Körper wirft einen Schatten, selbst wenn du ihn nicht liebst, und das tut ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 7 Kommentare
<< - < - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - > >> |
Feuervogel OfflineDE Tags (Time / Wörter)
01.02.2010 21:11es gibt kein "Richtig" ... das ist das Mißverständnis ... es gibt immer nur Dein "Richtig" oder mein…28.10.2009 23:03denk nicht darüber nach ... tu es einfach ... nur der erste Satz ist ein schwerer Satz ... :-)14.10.2009 12:41Dir eine gute Zeit ... :-)29.09.2009 10:29Superschön ... :-X27.09.2009 13:27boah ist das ein wunderschöner Eintrag, wouw.
keine Einträge: 756 Views 325467 |
|||||||||||||||||||