+HaTe aNd LoVe+ Folgendes Problem: Nadia hasst Salome, Salome mag eigentlich Nadia. Da ich ja Salome auch mal ziemlich gehasst(weiss immer noch nicht was es ist) habe und den Hass gegen sie mit Nadia geteilt habe, ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Feuervogel
2003-08-12 18:21
+HörT auF+ Hört auf mich zu verwunden, hört auf zu sprechen und hört auf zu schreien. Besser wär's ihr würdet mir Liebe geben und mich eure Zuwendung spüren lassen. Anstatt mich einfach zu hassen. Lasst ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-08-12 12:12
+Eine Welt in der mir nichts gefällt+ In der Schule war es nicht so toll, Platzwechsel und so, hat mich echt angefuckt, diese Panik wieder, neben wem sitzt du, kann ich neben dir sitzten und der ganze Scheiss eben..Gott ich hasse es doch. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-08-11 16:06
+veRbüNdeT+ Ich habe mich mit dem Leben verbündet und jetzt kann ich nicht mehr weg. Ich lebe mein Leben ohne es zu spühren und das tut weh. Wenn ich mein Leben hinschmeissen würde, dann wäre dies wohl kaum ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
2003-08-11 14:47
+UnDeR ThE BridGe+ Sometimes I feel Like I don't have a partner Sometimes I feel Like my only friend Is the city I live in The city of Angels Lonely as I am Together we cry I drive on her streets 'Cause ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-08-11 13:10
+ScHoN jEtZt wiEdeR DepRi+ Ich bin schon jetzt wieder unten..zum glück muss ich am Nachmittag nicht in die Schule. Betrübt über alles..über mich die andern..und Sorgen..endlos.. Ich will nicht immer alleine gelassen werden..meine ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-08-10 22:08
+einZiGarTig dIesEr HaSs+ Ich staune darüber wie sehr sich ein Mensch doch hassen kann..und wie sehr man doch andere Menschen lieben kann..komisch. Under the bridge...(ich liebe dieses lied so..) Ich denke gerade an meinen ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-08-10 21:45
+pAperCuT+ So morgen ist wieder schule!! Ich freue mich echt! >;:O) klar..nein, aber ein wenig schon weil ich dann wieder weiss was ich machen könnte oder besser es wird mir gesagt, obwohl ich mir nicht gerne ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
2003-08-10 13:01
+EnGelsTräNen+ Ich möchte nicht immer weinen müssen, weil ich mit dem Altag nicht zurecht komme und ich möchte mich auch nicht immer wieder in mein Bett unter meine Decke verkriechen müssen, nur um weg von den ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-08-09 17:54
+das kackt mich an+ Wir gehen ja heute weg und da muss uns meine Mutter bringen, das alleine war schon sehr anstrengen um das zu ereichen. Also jetzt habe ich einer Freundin gesagt sie muss einfach zu mir kommen dann, weil ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - 72 - 73 - > >> |
Feuervogel OfflineDE Tags (Time / Wörter)
01.02.2010 21:11es gibt kein "Richtig" ... das ist das Mißverständnis ... es gibt immer nur Dein "Richtig" oder mein…28.10.2009 23:03denk nicht darüber nach ... tu es einfach ... nur der erste Satz ist ein schwerer Satz ... :-)14.10.2009 12:41Dir eine gute Zeit ... :-)29.09.2009 10:29Superschön ... :-X27.09.2009 13:27boah ist das ein wunderschöner Eintrag, wouw.
keine Einträge: 756 Views 324706 |
|||||||||||||||||||