Tagebücher » getaway » Kommentare
31.12.2007 11:57:36 | von Getaway zu "Die kleine Gruftschlampe"
*gg*
28.12.2007 17:42:27 | von Getaway zu i only want to hug you...
ui des sieht ja goldig aus
17.12.2007 20:44:41 | von Getaway zu Wieso ich schreibe??
irgendwie geht es mir genauso... bei mir passiert auch nichts. nichts sinnvolles. eigentlich garnichts. so und jetzt weißt du dass es auch noch einigen menschen genauso geht wie dir, also KOPF HOCH
08.12.2007 13:47:13 | von Getaway zu irgendwie...
hm naja schreib einfach wenn du wieder zeit hast, freu mich scho drauf
01.12.2007 17:14:07 | von Getaway zu kann nicht schlafen
du klingst richtig verliebt voll süß ^^ ja und dein ex ist wohl wirklich n bisschen komisch, was? hm schwierig... aber naja der beruhigt sich scho wieder schönes wochenende
16.11.2007 14:24:24 | von Getaway zu gebt mir einen strick
Oh du amre... ich werd immer depressiv wenn ich nur daheim hock
09.11.2007 22:31:22 | von Getaway zu Leider zurück in Deutschland
Gute Besserung
09.11.2007 17:53:14 | von Getaway zu frohes fest :-) (pix)
find die bilder auch einfach nur schön! bin zwar noch nicht so auf weihnachten eingestimmt aber trotzdem!
07.11.2007 17:03:08 | von Getaway zu erstmal..
jo, have fun... viel spaß
04.11.2007 13:43:34 | von Getaway zu nochmal..
viel erfolg man weiß ja nie was kommt
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Getaway Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (23) / Leser (26) [Liste]

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0
Views 6063