Tagebücher » getaway » Kommentare
10.10.2007 17:28:32 | von Getaway zu langweilig
oje des kenn ich nur zu gut dieses nichts tun wollen
05.10.2007 15:24:15 | von Getaway zu open xD
bin ja mal gespannt
03.10.2007 17:29:17 | von Getaway zu Süchtig?
loll
03.10.2007 17:28:46 | von Getaway zu krank
bin auch grad krank... hab die selben symptome dir ne gute besserung!!!
30.09.2007 21:36:25 | von Getaway zu ...einfach Schluß gemacht....
oh schrecklich! Finde das richtig schlimm!!
30.09.2007 19:02:13 | von Getaway zu geklaut..
puh, ganz schön viele fragen
30.09.2007 08:44:00 | von Getaway zu mir geht es....
Ach du süße, ich kann dich so gut verstehen. ich bewunder dich wie du das hier alles so schreiben kannst, sowas könnt ich nich (drum hab i au mei privates tagebuch no zum öffentlichen) ich hoffe dir geht es bald wieder besser.... ciaoi *drück dich*
27.09.2007 17:08:55 | von Getaway zu Ihr sagt es...
woa das ist aber echt scheiße von ihm... ich mein gut ich fand die ganze sache etwas strange aber des is ja etz echt der gipfel... mann mann mann
24.09.2007 20:55:20 | von Getaway zu ich weiß
schönen abend dir
24.09.2007 20:44:20 | von Getaway zu nur ein paar stunden..
naja also wie schon oben gesagt du solltest dich entscheiden ob du ihn wieder willst, dann treff dich mit ihm und mach was geht und wenn nicht dann halt dich fern von ihm machs gut süße
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Getaway Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (23) / Leser (26) [Liste]

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0
Views 6058