Tagebücher » getaway » Kommentare
02.11.2007 00:03:49 | von Getaway zu Heidelberg
cool, wünsch dir viel spaß!
01.11.2007 22:59:39 | von Getaway zu heute..
der jahrestag von mir und meim ex wär vorgestern also am 30ten gewesen...
31.10.2007 17:41:08 | von Getaway zu voll stressig alles
boa klingt echt stressig, du arme... aber wenigstens nich ne Party wünsch dir viel spaß, süße!!
30.10.2007 14:47:43 | von Getaway zu *augenverdreh*
hm... ich bin immer so unkreativ... mein bruder is au in dem alter und dem gefällt immer nur was, was nützlich is aber von dem kann man glaub ich nicht ausgehen bummel doch einfach mal durch die stadt, du findest scho was
30.10.2007 14:14:07 | von Getaway zu *augenverdreh*
wie alt wird er denn....
30.10.2007 00:27:12 | von Getaway zu und nun?
ja find ich auch, schnapp ihn dir wenn du ihn willst... kann doch eig nich viel passieren
25.10.2007 16:15:48 | von Getaway zu na super
ojee... so früh?! ich bin ja schon immer total fertig wenn um halb 6 mein wecker klingelt... puuhhh
18.10.2007 19:15:18 | von Getaway zu alles beim alten
ja, wart doch noch ein bisschen, bald weißt du bestimmt mehr über deine gefühle... wobei des mit der klarheit natürlich auch dauern kann.... ich spreche aus erfahrung
12.10.2007 15:22:00 | von Getaway zu Badetasse
sieht iwie cool aus
11.10.2007 19:31:06 | von Getaway zu Donnerstag 11. Oktober
und gar keine sünden... reschpekt
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Getaway Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (23) / Leser (26) [Liste]

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0
Views 6059