you okay, pal?
http://www.gocomics.com/garfield/2010/02/06/
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » grummel
2010-02-08 13:11
Geburtstagsfeierei Mutterns Geburtstag war wirklich schön, und vor allem gab es massig zu Essen! Am Samstag haben wir nicht mehr viel gemacht, hatte ja Freitag schon geputzt und viel essen wollten wir auch nicht, ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2010-02-06 12:07
OMG Vielleicht hab ich's gestern doch etwas übertrieben. Während des Sports hab ich vom Muskelkater nicht viel gemerkt, aber danach wars dann ganz schlimm und heute immer noch. Vor allem eben in ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 3 Kommentare
2010-02-05 11:40
something fun!
http://www.gocomics.com/garfield/2010/02/05/ Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2010-02-05 11:38
alles aua Mein Gott war ich heute schon fleißig! Habe gewischt, gesaugt, geputzt und gespült. Aber ich will ja auch nicht, dass meine Mutter ihren Geburtstag morgen mit Putzen verbringen muss! Bin auch ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2010-02-04 10:39
calling you
http://www.gocomics.com/garfield/2010/02/02/ Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2010-02-02 22:07
Misc So, gestern 4 Stunden mit Sina in der Uni an unserer PPP gebastelt und abends saß ich auch noch mal ein Stündchen am Handout - heute dann Referat, war ok. Wir mussten etwas durchhetzen, wegen ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 4 Kommentare
2010-01-31 14:47
Schnee & Rouladen Habe ein entspanntes Wochenende hinter mir. Von Freitag auf Samstag hab ich bei Patrick übernachtet und wir habens uns am Abend mit DVDs und heißem Tee gemütlich gemacht. Sonntags waren ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2010-01-29 10:59
fauuuul Ich kann mich einfach nicht aufraffen, dabei wollte ich heute schon so früh wie möglich zum Sport fahren... so wie es aussieht, gammel ich dann wohl den ganzen Tag daheim rum. Aber draußen ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2010-01-27 12:32
Allgemein Hab mich soeben an der Uni zurückgemeldet - so viel schönes Geld einfach weg. Wird Zeit, dass ich fertig werde!
Außerdem hab ich heut früh noch ne SMS von Melly bekommen, dass unsere ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 8 Kommentare
<< - < - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - > >> |
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3741011 |
|||||||||||||||||||
