Sushi Der Muskelkater von Freitag war die Hölle. Ich wusste gar nicht, dass man auf den Rippen auch Muskeln hat! Das hat sich echt angefühlt, als hätt ich mir was geprellt oder so (jedenfalls ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » grummel
2010-01-22 18:50
Motivation! Hab mich heute eher lustlos zum Sport geschleppt und rausgekommen bin ich mit ganz neuer Motivation! Ha! So viel macht ein anderer, guter Trainer aus. Und jetzt hab ich auch ein neues Trainingsprogramm, ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 3 Kommentare
2010-01-20 10:53
my life isn't perfect... Wird auch mal wieder Zeit, sträflich vernachlässigt:
http://www.gocomics.com/garfield/2010/01/20/ Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2010-01-20 10:50
... Bin mal wieder schreibfaul und heute ist schon Mittwoch, also die halbe Woche auch schon wieder rum!
Das einzig wichtige Ereignis war auch am Samstag, als wir bei Anja und Thorsten zum Spieleabend mit ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 5 Kommentare
2010-01-14 17:53
Auf ins Wasser! So, statt Freitag war dann heute Nachhilfe. Lief eigentlich ganz gut, hatte genug Übungen zu den Themen, die in der Schulaufgabe dran kommen und es hat auch einigermaßen gut geklappt. Ich frage ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2010-01-13 12:14
... So, diese Woche war ich dann auch mal wieder in der Uni. Gut, die Woche ist noch nicht vorbei, aber irgendwie... hab ich eigentlich nichts mehr. Oh man... Jedenfalls war ich Montag im Seminar (war stinklangweilig ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 3 Kommentare
2010-01-09 23:29
Avatar & unterwegs in Geheimer Mission Also erstmal: Avatar war einfach der Hammer! Wenn der ganze Mist nicht so unverschämt teuer wäre, würd ich ihn mir glatt noch mal ansehen! Jetzt interessiert mich allerdings auch, ob er ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 5 Kommentare
2010-01-07 20:48
Lehrer sein wär meins nicht & Kino & komisch Nachhilfe heute war irgendwie anstrengend... bei den zwei jüngeren weiß ich einfach nie, was ich machen soll. Die Schulbücher geben keine Aufgaben her und Leon vergisst seine Übungsblätter ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 7 Kommentare
2010-01-06 16:48
fertig & sonst so So, Hausarbeit steht (fast). Vielleicht fallen mir hier und da noch ein paar Sätze ein, aber so im Groben ist sie jetzt endlich, endlich fertig! Die minimalen 18 Seiten wären auch geschafft... ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 3 Kommentare
2010-01-04 03:14
Allgemein Diese blöde Hausarbeit... saß bis eben noch dran und bin nicht viel weiter gekommen. Irgendwie bin ich zur Zeit nicht sonderlich produktiv! Naja, eine Seite hab ich geschafft... mager! Ich ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - > >> |
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3741010 |
|||||||||||||||||||
