Wahnsinnstolle, wunderschöne Bilder! Der Hammer. Ich hab's leider verschlafen. Aber ich glaube irgendwann in 15 Jahren haben wir noch mal die Gelegenheit.
"Vollendet" von Neal Shusterman (insgesamt 4 Teile).
Die hab ich alle vier innerhalb kürzester Zeit verschlungen, weil die zwar einerseits so dystopisch sind (das mag ich sehr) und im ersten Moment sehr unwahrscheinlich klingen, aber wenn man sich näher mit dem Thema beschäftigt, kann m...