Bin ja schon seit über 10 Jahren dabei und hab schon immer viel und regelmäßig geschrieben. Aber seit nem Jahr ist auch bei mir irgendwie der Wurm drin. Schade, aber so richtig ändern kann ich es auch nicht. Anderen wird's da wohl ähnlich gehen...
Schönes Hobby, finde ich toll! Und auch wenn der Honig nicht primär das Ziel ist, schmeckt er doch gleich sooo viel besser als der gekaufte aus dem Supermarkt.
Und viel Erfolg bei der Prüfung, die wirst du mit Sicherheit super meistern.