Geburtstag (Pics) Heute gehen meine Gedanken natürlich ein Jahr zurück ;-)=) Denn heute vor einem Jahr bin ich zweifache Katzenmami geworden ;-)=) ;-)=) Ich war schon ziemlich überrascht, als ich plötzlich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » hallo_süße
2007-03-14 23:25
Warten auf Fridolin (Pics) Mein kleiner Fridolin, jetzt ist er schon fast zwei Wochen nicht mehr bei uns :-( Die Großen haben was von FIP erzählt, und von einer Regenbogenbrücke und dass es ihm jetzt woanders sehr, sehr gut ... mehr» Vor 19 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 11 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2007-03-02 12:00
Eingeschlafen, unser kleiner Frido (Pic) FRIDOLIN IST EINGESCHLAFEN, GANZ FRIEDLICH. Die Großen weinen. Kleiner lieber lustiger süßer Fridolin, 20. März 2006 bis 2. März 2007 Danke nochmals Euch allen für Eure vielen, vielen guten ... mehr» Vor 19 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 32 Kommentare
2007-03-02 00:01
Schlimme Werte (Pics) Fridolin geht es immer schlechter. Richtig gegessen hat er schon lange nicht mehr :-( Heute ist er ganz unsicher und nur mit Mühe auf den Hocker an der Terrassentür gesprungen :~/ Da hat er ... mehr» Vor 19 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 11 Kommentare
![]() ![]() ![]()
2007-03-01 21:01
1 Jahr hier (Pics) Tja, meinen ersten Jahrestag hier im Haus hatte ich mir eigentlich ja auch anders vorgestellt. Mit dem kranken Fridolin macht es gar nicht keine richtige Freude, mich selbst mal in den Vordergrund zu ... mehr» Vor 19 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 12 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2007-02-28 23:50
Gelbsucht! (Pics) Leider war Fridolins Gesundung erst mal doch nur ein Zwischenhoch. Die Tage danach ging seine Wanderlust wieder sichtlich zurück - und gegessen hat er auch kaum noch etwas :-( . Er hat wieder ganz ... mehr» Vor 19 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 10 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2007-02-21 01:23
Fridolin springt wieder (pics + videos) Es sieht wieder gut aus ;-)=) Fridolin blieb am Vormittag zwar noch weiter sehr ruhig und langsam, aber hatte schon wieder etwas gefressen ;-)=) Danke nochmals für Eure vielen lieben Genesungswünsche ... mehr» Vor 19 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 9 Kommentare
![]() ![]() ![]()
2007-02-19 00:30
Weiter schlaff (Pics) Also so richtig voran geht es mit Fridolins Gesundung ja noch nicht :-( Er liegt noch immer den größten Teil des Tages langgestreckt auf oder an irgendeiner Heizung :-( ... und sieht unverändert ... mehr» Vor 19 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 14 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2007-02-16 01:23
2. Klinikbesuch (Videos + Pics) Danke für Eure vielen lieben Genesungswünsche :-X Damit wird sicher alles wieder gut - und mit Hilfe der Mediziner. Mein kleiner Fridolin war unverändert leider die ganze Nacht und auch den Vormittag ... mehr» Vor 19 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 12 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]()
2007-02-15 01:59
FIP oder nur Fieber? (Pics) Große Aufregung. Fridolin ist krank :-( Schon gestern lag er immer mal wieder apathisch herum, eigentlich auch schon vorher :-( Alle hofften, dass er bald wieder wie sonst immer herumspringt - aber ... mehr» Vor 19 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 12 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]()
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
hallo_süße Offline
Mitglied seit: 03.03.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
26.02.2011 13:41Oh Gott du Arme das ist ja wohl ganz furchtbar bei dir gewesen so viele liebe Kätzchen in so kurzer …08.01.2011 20:18Ich habe das TB eben gelesen und mir hat es richtig tränen in die Augen getrieben. Du hast geschrieb…07.01.2008 20:26hey das is ja voll traurig,
wünsch dir alles gute... :-e My Life*
ps: das bild ist gut gemalt... …07.01.2008 17:19es ist so traurig, dass alle vier sterben mussten...doch ich glaube an ein leben nach de tod und sie…01.01.2008 16:35Hej,
ich wollte euch auch noch ein gutes neues Jahr wünschen, hoffentlich war Weihnachten ohne eure…
keine Einträge: 158 Views 130388 |
|||||||||||||||||||

