Tödliche Spiele (Pics) Warnhinweis: Katzen sind Raubtiere. Einige der folgenden Bilder könnten schockieren. Vor allem Mäusehalter/-innen sollten diese Seite evtl. besser überblättern. Sugar integriert sich langsam, aber ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » hallo_süße
2007-02-05 01:19
Machtkämpfe (Pics) Der Schnee ist schon lange weg - und natürlich ist Sugarboy immer noch hier :-(*) Da draußen kann es noch so schön sein, er geht hier einfach nicht wieder weg :-(*) Ich sehe das schon etwas ... mehr» Vor 19 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 7 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2007-01-29 01:59
Ob das gut geht? (Pics) Das war ja eine Überraschung, über Nacht war alles weiß geworden ()-) Die weißnasse Schneedecke überall hat mich an meinen ersten Winter damals auf dem Bauernhof erinnert :~/ Und lange ... mehr» Vor 19 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 13 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2007-01-26 18:40
Sugar nervt (Pics) Wer hier schon länger liest, hat schön öfter auch von Sugar gelesen. Sugar ist ein wilder Streuner, der irgendwo alleine lebt, aber schon seit langer Zeit mindestens zweimal täglich zum Fressen herkommt. ... mehr» Vor 19 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 10 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2007-01-06 23:13
Josy gerettet (Pics) Tja, lange hat es natürlich nicht gedauert, dann ist auch mein Josephinchen auf ihren ersten Baum geklettert :) Was Fridolin kann, das kann Josy ja schon lange ;-)=) Und wenn schon hoch hinauf, ... mehr» Vor 19 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 10 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-12-30 01:23
Waldkatze (Pics), der Herr der Bäume Fridolin ist schon ein ganz Wilder. Oder ob alle jungen Kater so sind? Ich glaube, es gibt hier im Umfeld noch keinen Baum, den er noch nicht erklettert hat ;-)=) Ihn hält es einfach nicht auf dem ... mehr» Vor 19 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 8 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-12-26 21:07
Wir sind noch hier (Pics) Oje, wenn ich auf das Datum schaue, muss ich doch feststellen, dass ich in den letzten Wochen arg faul war. Aber der Fotografierer hat alles Wichtige dokumentiert und gespeichert - jetzt muss ich mich ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 8 Kommentare
![]() ![]()
2006-11-25 00:30
Josy ist draußen (Pics) Die Großen haben sich nun doch endlich einen Ruck gegeben. Josephine hat immer so traurig mir und Fridolin hinterhergeschaut und hat an der Katzenklappe immer wieder herumgekratzt - jetzt hat auch ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 11 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-11-19 21:47
Josy will raus (Pics) Josephinchen mag es gar nicht, dass sie als einzige das Haus noch nicht verlassen darf :-() Und wenn die Tür ganz unten für sie verschlossen ist, dann probiert sie es halt mal ganz oben ()-) ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 8 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-11-13 22:22
Katzenspiele (Pics) Auch wenn es draußen ganz nett und interessant ist, haben wir natürlich auch in der Wohnung unverändert unseren Spaß :) :) :) So steht hier unterm Dach zum Beispiel diese schöne Säule herum, ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 8 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
hallo_süße Offline
Mitglied seit: 03.03.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
26.02.2011 13:41Oh Gott du Arme das ist ja wohl ganz furchtbar bei dir gewesen so viele liebe Kätzchen in so kurzer …08.01.2011 20:18Ich habe das TB eben gelesen und mir hat es richtig tränen in die Augen getrieben. Du hast geschrieb…07.01.2008 20:26hey das is ja voll traurig,
wünsch dir alles gute... :-e My Life*
ps: das bild ist gut gemalt... …07.01.2008 17:19es ist so traurig, dass alle vier sterben mussten...doch ich glaube an ein leben nach de tod und sie…01.01.2008 16:35Hej,
ich wollte euch auch noch ein gutes neues Jahr wünschen, hoffentlich war Weihnachten ohne eure…
keine Einträge: 158 Views 130399 |
|||||||||||||||||||

