Das erste Mal (Pix) Wie oft habe ich schon hier vor der Katzenklappe gesessen und nach draußen in den Garten geschaut? Da sieht es ja so interessant aus !!! Vögel, Mäuse, und so viel mehr ;-)=) Und immer und immer ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » hallo_süße
2006-07-29 23:59
Hello Josephine (Pix) Vielleicht hat es die/der eine oder andere ja schon gesehen, dass mein Mädchen ein neues Halsbändchen bekommen hat? Mit einer kleinen roten Kugel dran. Steht ihr gut :) Und in die Kugel hinein haben ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 8 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-07-26 23:59
Hinter Gitter (Pix) Ich habe schon immer darauf gewartet, dass Fridolins Forscherdrang mal dramatisch endet :-e Ganz oben auf der Schrankwand war ihm nicht genug, man sieht es, wie er seinen Kopf nach oben verrenkt ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 4 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-07-24 23:59
Hoch hinaus! (Pix) Katzen streben sehr nach oben. Meine beiden Kleinen machen da keine Ausnahme, sondern sind wahre Musterexemplare ihrer Rasse ;-)=) Für Speedy ist heute der obere Grat des Paravents der Ausgangspunkt ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 5 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-07-23 23:59
Fridolin Katzenbaby und heute (pix) Ab und zu verbreitet mein stürmischer Fridolin ja weder Schrecken noch Chaos, sondern spielt auch mal ganz normal ;-)=) Dann besinnt er sich auf die alten Zeiten im kleinen Zimmer .... ... und ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 6 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-07-17 01:48
Im Dschungel (Pix) Manche Ecken hier sehen ja wirklich wild aus !!! Vor allem, wenn sich ein wild-verwegener Panther durch das Unterholz schleicht ;-)=) Nja, aus der Nähe betrachtet, sieht das kleine Panthermädchen ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 7 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-07-15 23:59
Seesternräuber (Pix) Da ganz oben kann man nicht nur in der Turmkuhle wunderbar schlafen, dort gab es für Fridolin auch noch einen neuen Spazierweg zu entdecken :) Die komischen Häuschen dort fanden schnell sein Interesse ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 6 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-07-14 23:59
Krieg und Frieden (Pix) Wie zu erwarten war, hat es natürlich nicht lange gedauert, bis Speedy feststellen musste, dass sie nicht mehr die alleinige Herrscherin im Adlerhorst ist :- Das Erstaunen bei ihr war ziemlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 5 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-07-13 23:50
Fridolin on top (pix) Hab mich heute noch immer etwas schlapp gefühlt und viel geschlafen. Und die Kiddies sind inzwischen auch wieder normal, vielleicht habe ich nach dem Tierarztbesuch doch irgendwie anders gerochen ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 5 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-07-12 01:38
Was für ein Tag! (Pix) Ich bin noch immer etwas benommen, aber vor einigen Stunden war das noch erheblich schlimmer. Konnte mich gar nicht auf meinen Beinen halten, ich möchte wirklich wissen, was die mit mir gemacht haben ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 6 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
hallo_süße Offline
Mitglied seit: 03.03.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
26.02.2011 13:41Oh Gott du Arme das ist ja wohl ganz furchtbar bei dir gewesen so viele liebe Kätzchen in so kurzer …08.01.2011 20:18Ich habe das TB eben gelesen und mir hat es richtig tränen in die Augen getrieben. Du hast geschrieb…07.01.2008 20:26hey das is ja voll traurig,
wünsch dir alles gute... :-e My Life*
ps: das bild ist gut gemalt... …07.01.2008 17:19es ist so traurig, dass alle vier sterben mussten...doch ich glaube an ein leben nach de tod und sie…01.01.2008 16:35Hej,
ich wollte euch auch noch ein gutes neues Jahr wünschen, hoffentlich war Weihnachten ohne eure…
keine Einträge: 158 Views 130389 |
|||||||||||||||||||

