Tagebücher » hanswurst » Kommentare
28.04.2008 21:48:39 | von Hanswurst zu graue Welt
Und was macht die Steuererklärung?
28.04.2008 21:45:00 | von Hanswurst zu
Mein Lieber ich kenne das, wenn sich Eltern einmischen wollen. Aber glaub mir. Man kann eher was abwarten als ablaufen. Wenn er das empfindet für dich, was du für ihn, wird er den Weg finden. Ich glaube aber eher was ganz anders.
25.04.2008 22:51:31 | von Hanswurst zu Unfähigkeit
Hallo Jamie, jetzt geht mir auf, was es mit Deinem Vermieter auf sich hat. Du wirst eine Warmmiete gehabt haben und noch haben, wovon er wegen der steineden kosten weg will, wegen der Nebenkosten. Nur hat er da Pech gehabt. Mehr als 3% im Jahr - so weit ich weiß - kann er nicht erhöhen. Ei...
18.03.2008 21:41:57 | von Hanswurst zu Erkältung :-(
Gute Besserung erst mal. Unterschreib den neuen Mietvertrag nicht. Du bist nicht dazu verpflichtet. Er hat nur Rücksicht genommen, um dich dadurch so weit zu bekommen. Oder kennst Du dich so gut aus, die hasenfüße zu erkennen. vlG
22.02.2008 16:39:01 | von Hanswurst zu Keine Chance
Das tut mir leid für Dich. Machs wie ich und ärger Dich nicht. Ich habe jetzt seit 9 Monaten eine ganze Abteilung dazubekommen - für Gotteslohn und viel Ehre. Durch Ärgern wirds auch nicht mehr im Säckel. Also neues Spiel neues Glück. Wird schon noch
07.02.2008 22:00:45 | von Hanswurst zu Trotz dem "Nein!"
Ich gratuliere Dir. Endlich mal andere Töne. Gut gemacht. Dabei sein ist alles. Das war auch bei jeder meiner Prüfungen die Devise. Rausgekegelt wirste von alleine und bist Du nicht in jedem Fall schuld. Aber nicht angetreten zu sein bist Du immer Schuld. Da gibt es nie eine Ausrede - das i...
15.01.2008 17:45:04 | von Hanswurst zu unbemerkt
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Habe ich hier was in der Liste übersehen? So 10 Jahre jünger, also 21 Na stell mal ein Bild ein, dass wir das beurleilen können.
17.12.2007 21:07:03 | von Hanswurst zu Ein ganz normaler Sonntag
http://urlaubindisentis.beepworld.de/files/christmaslandschaft1.jpg?nocache=0.714334097742541 wünsche ich Dir trotzdem und einen guten Rutsch vlG
06.11.2007 21:42:56 | von Hanswurst zu neue Aufgaben
OOOOHHHHMMM Klangtherapie und ähnliche Harmonietherapien wären doch auch noch was für Dich. Sie glaubt wohl, du fühlst dich als Opfer.
04.10.2007 21:11:15 | von Hanswurst zu Ciao
Mit Krankheit drohen oder sie ankündigen ist ein Entlassungsgrund.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Hanswurst Offline

Mitglied seit: 25.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (14) / Leser (13) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1
Views 9607