Tagebücher » hanswurst » Kommentare
19.02.2007 17:02:35 | von Hanswurst zu Auf in den Kampf...
Warum musste denn mi Deinem Vermieter kämpfen? Vielleicht ist er ja ganz ok. Rede doch erst mal mit ihm.
14.02.2007 22:50:32 | von Hanswurst zu Regenwettergedanken
Das Wetter wird besser habe ich gerade gehört. Also setz dich erst mal und schreib einen Zettel, was zu tun ist mit Datum bis wann in einer eigenen Spalte. Und in einer Extraspalte schreibste dazu, wann du es getan hast und bist mächtig stolz auf dich, wenn du es möglichst weit vorher erledig...
14.02.2007 22:34:42 | von Hanswurst zu Fragen ohne Antworten
Das habe ich noch nie gehört, dass man eine Wohnung ohne Mietvertrag mietet. Dann kann sie Dir nur zugewiesen worden sein von behördlicher Seite. Wünsche Dir jedenfalls viel Glück bei Deinen Verhandlungen.
12.02.2007 22:17:10 | von Hanswurst zu Fragen ohne Antworten
Schreib sie auf, vielleicht hat der eine oder andere hier ja eine für Dich. Was ist denn eigentlich mit dem Vermieter? Habe ich da was nicht gelesen?
10.02.2007 00:53:38 | von Hanswurst zu wirr
Hat sich das Unternehmen gelohnt? Na dann mal los. Wir lesen alle gerne mit
10.02.2007 00:38:17 | von Hanswurst zu Angekommen
Frage: Wem willst Du was zeigen, wenn Du allen aus dem Weg zu gehen versuchst? Sie werden Dich nicht mehr wahrnehmen. Bedenke mal, dass auch Deine kollegen mit Deiner Erkrankung, zu der Du ja nun nichts kannst, umzugehen lernen und Dich verstehen müssen. Je mehr Du dich einigelst und abkapsel...
10.02.2007 00:26:48 | von Hanswurst zu Heimfahrt
Ich habe nette Leute kennengelernt, die mir zumindest gesagt haben, daß sie sich melden werden. Das ist wie bei Beerdigungen. Wir melden uns mal. Aber sie werden es tun - im Sommer - wenn sie billig an eine Unterkunft kommen wollen.
10.02.2007 00:14:37 | von Hanswurst zu Oh happy day...
Es kann doch nicht sein, daß ich schon für irgendetwas unfähig sein soll... Das hat keiner so gesagt, wenn ich richtig gélesen habe.
03.02.2007 09:18:04 | von Hanswurst zu Der 2. einsame Tag
Mal ne Frage. Du kennst Dich hier offensichtlich gut aus mit den Einstellungen. Wie haste die Google- Werbung ausgeschaltet?
02.02.2007 23:32:53 | von Hanswurst zu Der 2. einsame Tag
Ach du Schreck. Du bist Lehrerin? Na da hat man aber doch auch dafür eine Erklärung mit fertig zu werden
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Hanswurst Offline

Mitglied seit: 25.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (14) / Leser (13) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1
Views 9608