Tagebücher » hanswurst » Kommentare
|
Hanswurst Offline
Mitglied seit: 25.02.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
02.05.2007 21:28Ach und ich bin wieder zurück und u bist weg...wie mies :-(23.04.2007 13:36p.s muss mich korrigieren das meer schreibt doch noch :o)23.04.2007 13:31gut das PC starlet war wuste ich ..... ich find das gabs auch kein geheimnis drum .... wer bei ihr …18.04.2007 18:04http://www.hutständer.diary-z.de/18.04.2007 13:22Schade, deine Art zu schreiben hatte was ;-) :-e
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, hin und wi…
keine Einträge: 1 Views 9609 |
Jamie, gib dich nicht dem Hass und der Selbszerstörung hin, denn so deute ich das mit dem Schmerz.
Es ist nun mal so mit Deinem Gesundheitszustand wie ...
Aber im Ernst.
mach Dir mal keine Gedanken und lass die Lüten machen.
Denen fällt meist mehr ein als Erwachsenen.