Tagebücher » hanswurst » Kommentare
19.04.2007 21:49:23 | von Hanswurst zu genug gewartet
Anastazia:der 5.von oben ist Dein Tagebuch. Claudius:Du wirst mit Sicherheit mir hin und wieder mal einen Kommentar entlocken. Kleene1th:Persönliches schreibe ich nicht mehr im Internet. Eiris:Schaun wir mal.persönliches jedenfalls nicht. Jeff:was soll uns das jetzt sagen?
18.04.2007 20:04:40 | von Hanswurst zu Chaos
Eine Therapie macht immer nur dann Sinn, wenn man es selber auch will. vlG
13.04.2007 20:27:03 | von Hanswurst zu Überwindung der Melancholie
Sieh das ganze mal positiv. Du hast was Du eigentlich willst. Seih froh rechtzeitig den Absprung geschafft zu haben, bevor Du umgezogen bist. ist doch auch mal einen Gedanken wert oder?
07.04.2007 19:41:46 | von Hanswurst zu Komisch...
Wünsche Dir ein schönes Osterfest. http://smileys.smileycentral.com/cat/8/8_3_37.gif
07.04.2007 19:31:12 | von Hanswurst zu Leben vor dem Tod
Ich wünsche Dir trotz Deiner trübsinnigen Gedanken ein gesegnetes Osterfest und lasse mal was zum Schmunzeln da. http://smileys.smileycentral.com/cat/8/8_3_37.gif
27.03.2007 22:19:20 | von Hanswurst zu Verzweifelt
Also als erstes stell dann mal ein Bild ein. Dann kennen dich schon mal deine Leser. Als zweites mach es wie in dem Film mit Heinz Rühmann - wie er heißt ist mir nicht momentan, aber ich fand es beindruckend - und geh durch die Wand. Und drittens fühlst Du dich ohne Hoffnung, weil Du meins...
26.03.2007 23:04:59 | von Hanswurst zu Gefangen
http://smileys.smileycentral.com/cat/16/16_3_206.gif Nun sehe ich schon den zweiten Tag nach einem positiveren Eintrag und finde nichts Jamie, gib dich nicht dem Hass und der Selbszerstörung hin, denn so deute ich das mit dem Schmerz. Es ist nun mal so mit Deinem Gesundheitszustand wie ...
17.03.2007 21:52:51 | von Hanswurst zu Schlaflos
Nie im Leben nicht. Doppelte Verneinung ist Bejahung. Also geh mal doch lieber. Vielleicht ist es hja doch ganz anders als du denkst.
08.03.2007 19:45:47 | von Hanswurst zu An meine Leser!
Wenn ich die Tipps so lese gebe ich Aea recht. Gleich von Anfang an totquatschen, dass er gar nicht mehr zum Plärren kommt. Dann haste Ruh. Aber im Ernst. mach Dir mal keine Gedanken und lass die Lüten machen. Denen fällt meist mehr ein als Erwachsenen.
25.02.2007 16:04:09 | von Hanswurst zu Todesstrafe ?
Kopf hoch. Du packst das schon. Auch den Lehrgang. vlG
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Hanswurst Offline

Mitglied seit: 25.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (14) / Leser (13) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1
Views 9609