Tagebücher » hanswurst » Kommentare
02.02.2007 19:36:38 | von Hanswurst zu Einsam schlafen gehen
Du hast mit Deinem letzten Satz ja so recht. Deswegen sollte man den Bogen nie überspannen.
18.01.2007 20:23:11 | von Hanswurst zu Ein paar Bilder
Tiana du kennst sein Gemächt nicht. Da muss er etwas breitbeinig stehen
10.01.2007 12:42:41 | von Hanswurst zu Jetzt geht´s los...
Wünsche Dir trotzdem alles Gute und wenigstens etwas Freude für die Kur.
05.01.2007 21:21:14 | von Hanswurst zu die letzten Leser
Frohes neues Jahr erst mal. Wie ich das sehe wird das zu einer Überwachungseinrichtung. Wer hat wann gelesen, hat er kommentiert oder nur geschnüffelt und bei wem war er zuerst könnte man vielleicht auch noch einbauen Kurz und klein. Nicht so prickelnd. Aber ich kann da als normalo ja oh...
30.12.2006 23:12:31 | von Hanswurst zu Frust(kauf?)
Jamie der mensch mit seinen Gedanken und Gefühlen wird geformt wie aus Ton. Er ist nicht aus Marmor gemeißelt und unveränderlich. Auch Du nicht. Erst zum Schluss, wenn man abtritt, wird die Tonfigur gebrannt und heißt dann Erinnerung, die man an ihn hat.
29.12.2006 20:18:38 | von Hanswurst zu Warum muss ich durch die Hölle gehen?
Ohne ihn wird Dein Leben wenigstens nicht schlechter. Und ein Haufen dreck ist es schon gar nicht. Konzentrier ma deine Gedanken nur auf dich, und Du wirst Dich wundern.
28.12.2006 22:46:18 | von Hanswurst zu Frust(kauf?)
Ich wünsche Dir, dass Du eine zu Dir passende Gitarre findest. Es ist kein Frustkauf, sondern eine Heilmaßnahme für die Seele. Mach Dir einfach einen schönen Tag daraus.
24.12.2006 23:15:40 | von Hanswurst zu ...wherever you are!
Ich wünsche Dir trotz aller Trübsal eine schöne Weihnacht. Man ist nie so ganz allein. Das siehst du ja hier.
23.12.2006 23:11:48 | von Hanswurst zu Frohe Weihnachten
Danke Dir und wünsche ich Dir und den Deinen auch.
13.12.2006 21:18:22 | von Hanswurst zu Alarm
Ja das patent hast Du gepachtet, denn sonst hätten wir ja nichts zum Lachen. Aber mach Dir nichts draus. ich bin mal mit 2 verschiedenen Schuhen zur Arbeit - trage immer Schlappschuhe- und habe es erst gemerkt, als ich mitten im außentermin war. Zum glück waren beide schwarz und ähnlich im Au...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Hanswurst Offline

Mitglied seit: 25.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (14) / Leser (13) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1
Views 9605