Allein im Büro Heute bin ich im Büro bis 17 Uhr und mit meinem Cheffe alone. Der andere hat frei und Kollegin hat ja schon die ganze Woche frei. Mein Hund ist mit im Büro, da Stef Dienst hat. Unser Feiertag: Die ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Hexe14977
2006-05-24 15:19
Pic der FF-Hochzeit So sieht das aus, wenn ein Brautpaar aus der Feuerwehr heiratet.... jedenfalls bei uns!! Ansonsten hat mein Chef mich eben zum Mittagessen eingeladen..... schlechte Gewissen??? Tja. Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 6 Kommentare
2006-05-24 08:02
Die erste Hochzeit in der Feuerwehr Ist heute. Anke muss tierisch nervös gewesen sein gestern. Die Jungs sind mit dem Löschzug zu denen, hab die beiden mitgenommen (wobei die zu Hause Würstchen vorbereitet haben.... hihihi) und dann ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 5 Kommentare
2006-05-23 16:50
Ob ICH gestört bin.... .... fragte mein Chef mich eben. Ich hab die Pisse in den Augen stehen und könnte gleich durchdrehen. Weil ich kein Obst esse.... hui, wie schrecklich..... und kein Kuchen..... hui, wie schlimme. Die ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 8 Kommentare
2006-05-23 08:20
Bruders Sinneswandel?? Sonntagabend habe ich meinen Bruder zurückgerufen, nachdem er mittags anrief, ich aber keine Lust hatte ans Fon zu gehen. Mit einem Kloß im Hals rief ich zurück. Ich schrieb ja, dass wir kein gutes ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 6 Kommentare
2006-05-22 13:49
Herzblatt am Samstag Mein Wochenende war recht gut. Am Freitag haben Stef und ich lecker zu Abendgegessen und nach ner Flasche Rotwein ins Bett und noch ne Runde gevögelt. Gegen 6 Uhr ging der Wecker und der letzte Lehrgangstag ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 3 Kommentare
2006-05-19 08:18
Ein bissel Piano gemacht Nach der Arbeit hab ich den Hundi in den Garten gesetzt und bin schnell zum Sport. In der Mittagspause hatte ich mir für abends noch einen frischen Salat, Tomaten und Knorr SalatFix gekauft. Yvonne ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 3 Kommentare
2006-05-18 10:41
Evangelium Eine Sache wollte ich vor unsrem Urlaub noch abklären. Das Evangelium für unsere Brautmesse. Ich habe gegen 19.45 Uhr bei Pfarrer Lunkebein geklingelt, sind Gott sei Dank Nachbarn und er war wohl sehr ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 3 Kommentare
2006-05-17 13:54
2 Pics Hab ich gerade mal Lust zu. Das erste, da hat mich mein Chef gestern fotografiert, mit seiner neuen DigiCam. "Super" und das zweite, dass hab ich gestern auf dem Rechner umgewandelt, in Art Wischtechnik ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 5 Kommentare
2006-05-17 09:49
Power ohne Ende War mein Motto gestern im Studio. Erst hab ich im Garten den Hund müde gemacht. Dann ging es ab ins Studio. Um 17.30 Uhr stand ich auf dem Laufband und hatte 40min. Dauerlauf vor mir. Es war warm. Aber ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
<< - < - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - > >> |
Hexe14977 Offline
Mitglied seit: 05.10.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.03.2008 11:19Würde gerne privat bei dir lesen! LG11.03.2008 11:18Süßer Knopf!!!09.03.2008 13:48Süßes Bild!!!31.12.2007 13:29hallo hexe, ne irgendwie hab ich das damals mit deinem privaten diary verpasst ;) aber schön schön d…23.12.2007 16:21ich möchte gerne bei dir lesen :)
keine Einträge: 478 Views 279825 |
|||||||||||||||||||
