Jetzt kommen die Kleinigkeiten Gestern ist der letzte DJ noch geklärt und wir können uns bis zum 02.02. zurücklehnen. Denn dnan muss noch der Termin für das Standesamt bestellt werden. Dann haben wir ein paar Wochen Zeit, bis es ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Hexe14977
2006-01-05 12:00
Termine stehen fest Donnerstag, 05.01.2006, 12:40 Uhr Letsch 22.07.2006 Standesamt 08.08.2006 Kirche 19.08.2006 Puuuhhhhh, Gott sei Dank Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 3 Kommentare
2006-01-05 09:00
Kostenvergleich Ich schreib ja alles auf. Und das ist auch wichtig. Ich notiere hier mal, was wir schon wissen, was was kostet und wo es woanders teurer wäre. Kutsche eine Bekannte von mir hat eine eigene mit Pferd. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
2006-01-05 08:00
Genervt Eigentlich bin ich, was das Thema z. Zt., mittlerweile total genervt. MIt meiner Mum, meiner Freundin und einer Bekannten (wir mailen den ganzen Tag) tausche ich mich bei Fragen und anderen div. Dingen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
2006-01-04 16:00
Hier geht es jetzt weiter Ja bei uns klingeln in 2006 die Hochzeitsglocken. Nach 7 Jahren gehen wir vor den Traualtar. Knapp 7 Jahre. Meine Eltern sind sowas von aus dem Häusle. Papa hat sich nach der Nachricht den Champagner ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
2005-11-18 15:46
Normalität ist nicht einfach Normal war in den letzten Jahren nichts in meiner Familie. Aber wir nähern uns ganz langsamen Schrittes. Meine Mum hatte lange keine Arbeit, mein Vater verlor sie. Dann machte er Hilfsarbeiterjobs. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 1 Kommentar
2005-11-17 15:16
3. Chance Ich hab vor einigen Monaten mein Diary hier gelöscht. Wir hatten eine schwere Zeit hinter uns und ich wollte es abschließen. Einige, die mitgelesen haben, wissen, dass mein Dad eine kleine Knastkarriere ... mehr» Vor 21 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 1 Kommentar
2005-08-05 08:16
Ganz furchbarer Tag war gestern. Wundert mich, dass ich heute wieder total motiviert auf der Arbeit bin. Aber was bleibt mir anderes übrig?? Dafür wird es nach Feierabend schön!!! Die Freude, dass meine Freundin heute ... mehr» Vor 21 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 2 Kommentare
2005-08-04 08:59
Workaholic?!?!?!? Mutiere ich etwa noch zu Solchen?? War schon um 7.45 Uhr im Büro und habe jetzt (9.00 Uhr) schon alles fertig, was hier lag. Mein Chef hat morgen seinen Letzten vorm Urlaub und dann wird alles hektisch, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 4 Kommentare
2005-08-03 15:48
Hey..... am Montag Abend bekomme ich Besuch von meiner damaligen "großen Schwester"!! Freu freu freu!!! Oh, Gott wir werden sicherlich nur Reden Reden Reden. Hab mal ausgerechnet, dass ich sie 8 Jahre ca. nicht ... mehr» Vor 21 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - > >> |
Hexe14977 Offline
Mitglied seit: 05.10.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.03.2008 11:19Würde gerne privat bei dir lesen! LG11.03.2008 11:18Süßer Knopf!!!09.03.2008 13:48Süßes Bild!!!31.12.2007 13:29hallo hexe, ne irgendwie hab ich das damals mit deinem privaten diary verpasst ;) aber schön schön d…23.12.2007 16:21ich möchte gerne bei dir lesen :)
keine Einträge: 478 Views 279736 |
|||||||||||||||||||
