Seit 03.02. krank im Bett In den letzten 6 Jahren war ich nie krank und jetzt hört es nicht mehr auf. Seit dem 07.01.2006 schlepp ich ne Erkältung mit mir rum. Seit Freitag liege ich wieder zu Hause, nachdem mich morgens im ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Hexe14977
2006-02-02 13:05
Osterurlaub mit dem Wohnwagen Da hier alle fleißig von ihrem bevorstehenden Urlaub erzählen, möchte ich das auch machen. Wir fahren im April nach Lauwersoog, Groningen, Noord Holland, mit dem Wohnwagen Da wird es hingehen. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
2006-02-02 09:27
Glühwein im Bett Stef und ich haben gestern Lazareth gespielt.... hahaha... als ich nach Hause kam, hab ich schnell Abendessen vorbereitet. Schnitzel mit Blattspinat (vorher in Knofi angedünstet) und fettarmen Mozarella ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 4 Kommentare
2006-02-01 11:19
Katzenretter in der Nacht Ja, mein Liebster ist ja bei der Feuerwehr - Hauptberuflich - und so manches nachts muss er auch für kleine Katzen raus. Einmal musste er mit dem Rettungswagen einer Katze helfen, die sich beim an-der-Türe-hochspringen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
2006-02-01 11:18
Ramon hat Trainingsverbot erteilt Jau, jetzt darf ich erst wieder nächsten Montag trainieren kommen!! Bei DEN Temparaturen hier kein Wunder, dass man nicht richtig gesund wird. Eine Freundin hatte schon die Befürchtung, dass ich durch ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
2006-01-31 10:34
Termin Standesamt Da hab ich doch gerade mit dem Standesamt in unserem Wohnort telefoniert. Wie gut, dass ich die aus meiner Kellnerzeit sehr gut kenne!! Heinz hat mit mir erstmal den Termin besprochen, am 08.02.2006 um ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 4 Kommentare
2006-01-30 13:12
Wochenendimpuls Ja. So war das Wochenende. Am Freitag war ich schnell auf dem Geburtstag meiner schwangeren Freundin. Konnte leider nur ne Stunde bleiben, da wir um 20 Uhr zu dem 50. Geburtstag unserer ehemaligen Aushilfe ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
2006-01-27 14:49
Rückfall oder Ausrutscher Mein Pap hat das ja nie so genau genommen, wenn Rechnungen kamen. Deshalb sind die beiden auch so runtergerutscht, was das Finanzielle angeht. Heute rief mich meine Freundin an, dass mein Pap noch nicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
2006-01-25 14:25
Schöner Abend - Fitness So, da war die kleine Tina gestern wieder fleißig im Studio. Da Trainer krank ist, musste ich mein eigenes Programm erstellen. Er sagte mir letzte Woche ja, dass wir das Training teilen werden. 40min. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 2 Kommentare
2006-01-24 13:23
Zwischen Eltern und Frikadellen Stef hatte gestern für alles gesorgt. Er hat den Hund müde gemacht. Und fing gegen 18 Uhr an das Abendessen vorzubereiten. Sein Pap kam auch vorbei, weil seine Mum mit Omma in die Stadt wollte, wegen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
<< - < - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - > >> |
Hexe14977 Offline
Mitglied seit: 05.10.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.03.2008 11:19Würde gerne privat bei dir lesen! LG11.03.2008 11:18Süßer Knopf!!!09.03.2008 13:48Süßes Bild!!!31.12.2007 13:29hallo hexe, ne irgendwie hab ich das damals mit deinem privaten diary verpasst ;) aber schön schön d…23.12.2007 16:21ich möchte gerne bei dir lesen :)
keine Einträge: 478 Views 279984 |
|||||||||||||||||||
