Mich würd´s auch verrückt machen...
Ich hoffe,das ist nur ne Phase...allerdings ist das bei ganz vielen Typen so und bedeutet bestimmt nicht,dass Du ihm jetzt weniger bedeutest...
Vielleicht gibt´s ja mal nen Moment,in dem Ihr darüber reden könnt,ohne Vorwürfe,nur so...
Alles Liebe.....