Tagebücher » isey » Kommentare
|
Isey Offline37 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
03.05.2008 14:19Dir auch, Isey - danke und bis bald...01.02.2008 15:45Was ist denn passiert?31.01.2008 21:17Mich würd´s auch verrückt machen...
Ich hoffe,das ist nur ne Phase...allerdings ist das bei ganz …07.01.2008 18:04da stimme ich dir zu :-06.01.2008 15:37komm nicht o depri sein ^^
nur ans gute denken dann kommts auch schon xD
keine Einträge: 67 Views 59865 |
naja alles gute dir...
lg
ich wünshe dir gaaaaaanz viel glücklich sein...ohne anstrengung;)
schönen tag noch
und lieben gruß
*knuddL*