Tagebücher » isey » Kommentare
18.10.2008 16:20:38 | von Isey zu I´m in no hurry...
es ist immer wieder schön zu wissen, dass nach regen auch wieder sonnenschein kommt :) wollte mal nur wieder schöne grüße da lassen:) schönen samstag
27.06.2008 13:37:22 | von Isey zu Daaaaaaaaanke, Jungs! ^^
yeaaaaaaaaah war das spannend :D
20.05.2008 18:08:29 | von Isey zu Guten Morgen! :)
danke du liebe :) ich wünshc dir auch einen schönen tag, und morgen auch und so:) hast du ein langes wochenende? wenn ja, dann genieß es, soll schönes wetter werden:) fühl dich umarmt
18.04.2008 16:40:25 | von Isey zu VORBEI
hey herzlichen glückwunsch...und außerdem wollte ich dir nur mal sagen, dass du ein sehr sympathisches profil hast...das kommt mir irgendwie so reichlich bekannt vor...erinnert mich ein wenig an mich... naja alles gute dir... lg
28.03.2008 14:21:25 | von Isey zu Something that begins with... ^^
danke danke hat alles bestens geklappt..die kleenen warn ganz begeistert :) voll schön sowas... schönes wochenende dir :)
15.03.2008 17:45:13 | von Isey zu I gotta get up to get this to light...
hey duuuu:) das ist echt nen schönes lied:)...und ist es nicht einfach wunderbar, dass man so langsam merkt, dass der frühling wieder kommt...einfach wunderschön :) deswegen wünsche ich dir auch noch ein wunderschönes wochenende und hoffe das alles deinem neuen motto gerecht wird... ü...
23.02.2008 17:12:28 | von Isey zu In your arms I am defined
oh dieses lied ist soooo super :) ich wünschte außerdem ich könnte auch immer so schön schreiben wie du...behalte das bei...:) und fühl dich dolle umarmt... ein schönes we wünsche ich noch!
04.02.2008 13:24:32 | von Isey zu Do you love me like I love you?
hey du schnucki;) den spruch hab ich von irgendeiner internetseite... ja man...wir werden sie wohl nie verstehen, die männliche spezie... lieben gruß und lass dich mal knuddln...:)
01.02.2008 15:14:32 | von Isey zu And it almost blows my mind... ;)
ui das ist toll:) danke übrigens für deinen kommentar:) hoffe dir gehts gut? lieben gruß und ein wunderschönes wochenende wünsche ich dir:)
28.01.2008 18:13:11 | von Isey zu I wish it was me
glücklichsein...anstengend??? du bist süß ich wünshe dir gaaaaaanz viel glücklich sein...ohne anstrengung;) schönen tag noch und lieben gruß *knuddL*
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Isey Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (15) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 67
Views 59865